• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Servus, Grützi und Hallo..

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
neogil

neogil

Jungspund
Mitglied seit
06. Oktober 2007
Beiträge
46
Da wir alle noch mit klassischen Wertevorstellungen aufgewachsen sind, mal eine Oldschool-Vorstellung von nem 38jährigen Sack.

Die Idee des Forums find ich klasse, seit Dez. 2005 zock ich 360-online und gerade die Rethalin-Turret gestörten Waffenexperten -born in the USA- haben so manchen Zockabend ruiniert.

Schreib zur Zeit viel im Maniac Forum und meine Leidenschaft zum geselligen zocken ist wie für Obelix der Zaubertrank.

Neben 360, wird die PS3 mit BluRay Filmchen gefüttert und Mario Galaxy erforscht (grandios).

Würd mich freuen, wenn ich den ein oder anderen in einem entspannten Online Match treffe, um gemütlich den 18jährigen die buddhistische Entspanntheit zu vermitteln, abseits vom Platzhirsch Syndrom.

[cardbanner]Neogil[/cardbanner]


Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Willkommen und man sieht sich Online.
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Servus Neogil, herzlich willkommen!
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
auch ein herzliches Willkommen.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin neogil,

von der sache her bist du hier richtig. wenn du aber glaubst, das du hier ne ruhige kugel schieben kannst, hast du eine falsche vorstellungen von dieser truppe. von außen sieht das alles ruhig und beschaulich aus, wenn du aber an der haustür rüttelst, kommt ein bittbull und schappt nach dir.

hier hat zwar jeder seinen zivi der die gehhilfe zureicht, aber wenn hier ein online game startet, wird hier reiner sauerstoff zugeführt und bis zum letzten atemzug gekämpft. hier gibt das nichts geschenkt.

also enspann dich, und fühl dich hier wie zuhause du buddha-jünger.
 
M

MadMax61

Jungspund
Mitglied seit
12. November 2007
Beiträge
28
Willkommen bei den gefährlichen Alten <lach>
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Willkommen bei den Senioren!!! Wünsche dir viel Spass hier !! :D
 
E

einauge

Guest
Sobald Du Stammsenior bist, erreichbar mit einer gewissen Anzahl geistiger Ergüsse an die Allgemeinheit wird Dir automatisch das virtuelle Sauerstoffzelt zugeführt, da kann man kurz mal die ruhige Kugel schieben, ansonsten zumindest was den Shooterbereich angeht fliegen einem die Splittergranaten nur so um die Ohren, Messerattacken werden auch gerne genommen aber jetzt das spezielle niemand rennt beleidigt aus dem Spiel, obwohl ich beim 1. GOw Gefecht einen richtig dicken Hals hatte, es wird sich nicht angepöbelt, also ich nehm immer das Headset ab, raste aus, mach es wieder und gut:D:D
Alles in allem die ideale Heimstadt für Zocker jenseits der Baggyhose und schräg sitzender Basecaps.
Ein herzliches Hallo

Gruss X30 einauge
 
X

X30 Kygh

Guest
"Rethalin - Turret gestörte Waffenexperten born in USA" .. ich schmeiß mich wech, da kann ich nur zustimmen.
Wir wissen uns hier zu beherrschen, aber geschenkt wird nix.
Nur gibts bei den online sessions öfters mal ne Pinkelpause, naja, das Alter.
schau mal in den Kalender, da sind schon einige Veranstaltungen drinn,

dann mal ein herzlich OOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMMM,

Kygh
 

Ähnliche Themen

Oben