• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Servicewüste Deutschland oder doch typisch MS

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

Das hört sich doch schon eher nach einem dejustierten Laser an...

das könnte man vermuten.

es ist aber so, das es bei der forza2 limited edition und bei der neuen standard version absolut gleich ist, alle anderen dvd's laufen einwandfrei.

daher glaube ich eher es sind billige schrott rohlinge die da verwendet wurden (1 cent massen müll rohlinge).
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
moin,

na der weiße bildschirm mit der info bitte dvd einlegen gehört bei mir zur tagesordnung.

meine forza dvd braucht schon mal bis zu 5 anläufe bis die box sie erkennt. einfach schaublade raus, schublade rein, solange bis das dreckding anspringt.

(manchmal auch die dvd bischen hin und her schieben)

Ich glaube langsam muss ich Dir mal einen ausgeben, das war wieder ein super Tipp, ich habe der Konsole mit einer wachsenden Begeisterung bestimmt 12 mal die PGR3 Disk reingeballert und was soll ich sagen irgendwann hat sie das Ding gefressen und ist hochgefahren, das Spiel ist mir ja nicht so wichtig aber der Lenkradtreiber ist da drauf und dann juhu ich konnte Ihn installieren und endlich mein Ebaylenkrad ausprobieren und es funtioniert einwandfrei einfach nur geil, hat allerdings ne Stunde gedauert bis ich gemerkt habe, das die eingebauten Batterien rechts leer waren und es einfach trotz Netzanschluss nicht angehen wollte, Batterien raus und das Teil ging an, die ersten Runden bei Forza 2 waren ein Heidenspass, während man mit Stick ja schonmal einen "wegrempeln " kann habe ich das mal mit dem Lenkrad probiert das hats mir dermassen verrissen und ich bin in die Bande geknallt und mit nem geschrottenen Auto geht ja mit Lenkrad gar nichts mehr, ergo man fährt viel vorsichtiger, aber zumindest in meinem Fall mit viel mehr Spass bin ja mit dem Stick so garnicht zurechtgekommen. Also Weihnachten ist geretten und das trotz die schei. Box immer noch defekt ist und nochmal weggeschickt werden muss.
Das mit den billigen Disk ist sicherlich eine Möglichkeit, ich habe aber auch den Eindruck das die Box die Disk zerkratzt, einige sehen übel aus und ich gehe sorgfältig mit dem Kram um, in meinem Fall ist es aber in jedem Fall die Konsole, da die Spiele ja in einer anderen XBox sofort gelesen und geladen wurden.
 
Oben