• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Serious Sam HD: TSE

LeXXuz

Jungspund
EDIT: Das Problem ist behoben. XBL funktioniert und die bekannte Intro-Sequenz aus der alten PC-Version ist laut Entwicklern absichtlich nicht im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeXXuz

Jungspund
Problem scheint behoben zu sein.


Habe es jetzt erneut runtergeladen und in der Version funktioniert XBL! Das Intro wurde wohl absichtlich rausgelassen weil die Entwickler die Szene mit dem Crash zu Cartoon-mäßig fanden. Naja sehe ich anders. Zumindest hätten sie den Flashback zum ersten Teil drin lassen können und dann das Schiff halt aus einem anderen Grund abstürzen lassen. :(


Fand die Crash-Szene genial:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/8CntG1zC-fM?fs=1&hl=de_DE[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jawollingen !!
Funzt. :D
Aber man muss es sich nicht extra nochmal downloaden.

Ansonsten gebe ich LeXXus recht... schade das das Intro weggebastelt wurde, das war wirklich Klasse :D
 

LeXXuz

Jungspund
Also meine Version von heute Mittag wollte sich partout nicht verbinden und hat auch kein Update gezogen, daher hab ich erneut runtergeladen. Mag sein dass sich das überschnitten hat.

Boah halbe Stunde Instantkill und mir brummt der Schädel. :ugly:

Ich glaub ich geb mir erstmal ein bischen was von der Kampagne. :D
 

LeXXuz

Jungspund
Kleiner Tipp: sollte jemand nach dem Erfolg für den Coin-Op Co-Op schielen und mit Feunden ein Match wagen, hier ein paar Details die man anhand der Erfolgsbeschreibenung NICHT erahnen kann:

- ihr dürft nicht alle Leben verbrauchen, das Spiel ist zwar nicht vorbei, denn die Map startet einfach neu, ABER die Statistik wird Spielintern zurück gesetzt, weshalb der Erfolg futsch ist.

- es müssen mindesten 2. Spieler komplett von Anfang bis Ende dabei sein. Seit ihr irgendwann mal alleine oder mit 3 neuen Spielen zusammen ist der Erfolg futsch.

- fliegt ihr aus dem Spiel obwohl ihr im selben Level wieder mit einsteigen könnt, ist eure Statistik trotzdem auf null und der Erfolg nicht möglich.
 

Tabs68

Frührentner
Hallo,

im Moment ist ja Deal of the weak unter anderem Serious Sam HD: TSE
für 400 Points.

Frage: Taugt das so für zwischendurch was? Also besonders Online mein ich jetzt.

Wer hat das Spiel/will es sich kaufen?
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich finde, Serious Sam taugt für zwischendurch auf jeden Fall !!
Einfach mal abschalten, Hirn aus und Feuer frei :D
Ich habe beide Teile für die Box.
Aber die 3 PC Teile habe ich auch noch hier, die kommen dann und wann immer mal wieder in den Laufwerksschacht.
SS macht halt einfach Laune, egal auf welcher Plattform.

Und, mal ehrlich, für 400 Points isses ja fast geschenkt.
 
Oben