• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Serious Sam 3

X

X30 PolarFront

Guest
Ich glaub es wird Zeit ein Fred zu eröffnen. Hoffentlich verzichten sie diesmal auf die nervigen Knochenviecher.

Serious Sam 3: BFE - Neue Details zum Ego-Shooter

Laut Aussage des Entwicklers Croteam fungiert der Shooter Serious Sam 3: BFE als Vorgänger von Serious Sam: The First Encounter.
Von Andre Linken |


Der Entwickler Croteam hat jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zahlreiche Details zum Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE präsentiert. Demnach spielt das Geschehen im Ägypten des 22. Jahrhunderts und Sie müssen gegen die Invasionsarmee von Mental antreten, die aus Monstern und Söldnern besteht. Laut Croteam fungiert Serious Sam 3: BFE als ein Prequel (Vorgänger) des Shooters Serious Sam: The First Encounter aus dem Jahre 2001.

Serientypisch treten Sie gegen riesige Gegnerhorden an, die Sie unter anderem auf riesigen Außenarealen bekämpfen. Dabei wollen Ihnen einige komplett neue Monster an den Kragen wie zum Beispiel der fette »Scrapjack«, den wir Ihnen bereits am vergangenen Montag vorgestellt haben. Neben einem umfangreichen Waffenarsenal verfügt der Protagonist diesmal auch über eine Vielzahl an Nahkampfangriffen, um seine Feinde in Schach zu halten.


Wer nicht gerne alleine durch die Gegend ballert, darf sich im Multiplayer-Part von Serious Sam 3: BFE austoben. Neben wettbewerbsorientierten Varianten wie »Deathmatch« und »Beast Hunt« können sich bis zu 16 Spieler kooperativ durch die gesamte Kampagne des Spiels kämpfen.


He-he, ich freu mich schon auf das Massaker! :lol:



3 Bilder zu Serious Sam 3: BFE
21.04.11 - Das Croteam zeigt drei Bilder zum Shooter Serious Sam 3: BFE (PS3, Xbox 360), der im Sommer 2011 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (3 x Serious Sam 3: BFE)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
SS 3 ?? :cool:
Im Sommer 2011 ? :eek:
HAMMER !!!
16er Koop ?? Der WAHNSINN !!! :ugly:
Schei.ss auf den Duke, Sam ist der King :thumbsup:

Ich hoffe immer noch das SS 2 es mal als Arcade Titel auf die Box schafft, das wäre ne Klasse Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Gibt ein neuen Trailer, leider sind die Knochenviehcher auch wieder dabei. :wallsash:

Serious Sam 3: BFE Video Download
02.06.11 - Das Croteam veröffentlicht ein neues Video zum Shooter Serious Sam 3: BFE (PS3, Xbox 360), der im Sommer 2011 weltweit auf den Markt kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Serious Sam 3 BFE: Reveal Trailer)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Serious Sam? Teil 3? Yeeeeeeeeesssss! Tschacka! Tschüssi Duke! :frech:

Mensch der Sommer ist gerettet. Hab die ersten beiden Teile ja schon rauf und runter gezockt ... :nunu:
 

failchen

Frührentner
Hmm. Ich habe weder den ersten noch den zweiten Teil gespielt. Welcher davon ist denn empfehlenswerter? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich vermisse ein wenig den Comic-Stil der Serious Sam eigentlich ausgemacht hat.

Kann nur hoffen, dass dadurch die Übersicht nicht leidet. Denn wenn wieder 'zig Horden an Gegnern auf mich zulaufen und dann durch Licht und Schatten die Übersicht flöten geht dann gute Nacht. :eek:
Ansonsten sieht es echt sehr gut aus. :thumbsup:
 
Oben