• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

HaZZe

Jungspund
Hallo liebe Xbox-Freunde!

Da wir ja alle erwachsen sind und wir hier wahrscheinlich ganz wenige Fanboys haben ;) wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, wer von euch noch eine PS3 hat.

Ich habe mir vor ein paar Wochen recht günstig auf ebay eine geschossen. Die Xbox bleibt wegen der besseren Online-Funktionalität, besserem Controller, gleichwertiger (oder besserer) Grafik bei Multiplatformern und nicht zuletzt den Senioren aber trotzdem meine "Hauptkonsole". Die PS3 ist bei mir eher ein spielbarer BR-Player...

Da es für die PS3 aber auch einige super Exklusiv-Titel gibt (Uncharted 1&2, Killzone 2, BuZZ, MGS4, GT etc) konnte ich nicht wiederstehen...

Allerdings ist die Freundesliste noch recht leer und ich würde mich freuen, den ein oder anderen Senior mal bei Killzone2 o.ä. zu treffen.

Meine PSN-ID lautet daHaZZe ...wer Lust hat einfach adden oder hier posten. Man wird sich allerdings eher bei XBL treffen als im PSN, aber für alle Fälle sind ein paar Buddies ganz gut! :D

VG

Henning
 

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, habe auch eine PS3 jedoch zur Zeit nicht ein Spiel :D. Ich bevorzuge einfach die XBOX. Du kann mich aber gerne adden (Gamertag: AceStarOne). Irgendwann werde ich mir auch wieder ein Spiel für die PS3 holen.

Gruss

AceStarOne
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe auch eine PS3 die ich aber auch mehr als BR player nutze als zum spielen.

Du findest mich dort auch unter ewave101.
 
E

einauge

Guest
Hab auch eine, im Moment spielt die Chefin Rachtet & Clank 3, am Wochenende quäle ich mich meiner Tochter zuliebe mit Eye Pet rum, diese Kameraerkennung ist jedesmal dermaßen bescheiden, ansonsten schon eine erkleckliche Anzahl an Games, also MGS4 für mich das bisher am grandiosesten inszenierte Konsolengame, gut hab manchmal in die Tischkante gebissen wenn es zum Spielfilm ausartete, aber insgesamt absolute Spitze, Killzone 2 auch sehr schön, macht aber allein in der Onlinewelt nicht soviel Spaß, bin jetzt auch ne Weile raus, werde aber demnächst die MW2 Kampagne angehen ( der Beklo pp te hat nämlich die engl. Version für die 360 für den MP und die deutsche für die Kampagne für die PS3:eek:)

PS3 Idee: onlyoneeye
 

X30 Hotti

Frührentner
So. Schluß mit lustig hier! Ich bin Fanboy. So. Jawollja :D

Nein, Scherz, ich hab grad mal so Zeit fuer die Box, da wuerd ich ja zu gar nix mehr im Leben kommen, wenn ich mir noch die PS3 dazu stelle :D
 
Oben