• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren-Jukebox

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Einer der besten Italo Disco Songs kommt aus Rumänien aus dem Jahr 2017 :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ihr kennt den Spruch: Ein Geisterfahrer? Hunderte!

So gehts mir gerade bei YT und Musiksichtung nach 2010. Ein austauschbares Gedudel wie das andere mit Katzengejaule unterlegt. Denke ich immer, boah, meine Ohren bluten bei dem seelenlosen Sondermüll und dann seh ich 1,5 Mio. Daumen nach oben und nur ein paar 1000 Daumen nach unten. Scheine an Geschmacksverirrung erkrankt zu sein... sollte mal zum Arzt gehen. :geek:
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Hehe dem Knusper bluten sicher wieder die Ohren wegen meinem Italo Disco :D

Seelenloser Sondermüll trifft die aktuelle Popmusik ziemlich genau. Ich habe mich schon lange von dieser Musik verabschiedet und bin mittlerweile Musikalisch eigentlich fast nur noch auf der Ambient und Drone Schiene unterwegs. :love:
 

el Toddstar

Altenpfleger
Ihr kennt den Spruch: Ein Geisterfahrer? Hunderte!

So gehts mir gerade bei YT und Musiksichtung nach 2010. Ein austauschbares Gedudel wie das andere mit Katzengejaule unterlegt. Denke ich immer, boah, meine Ohren bluten bei dem seelenlosen Sondermüll und dann seh ich 1,5 Mio. Daumen nach oben und nur ein paar 1000 Daumen nach unten. Scheine an Geschmacksverirrung erkrankt zu sein... sollte mal zum Arzt gehen. :geek:
Ich mache mir bei diesem seelenlosen sondermüll nicht mal die Mühe auf👎 zu drücken. Aber ja, Zustimmung. Sehr sehr viel was nach 2010 kommt ist lieblos daher geschissener Dreckmist. Darf ich das so schreiben? Musik auf Youtube gucken, die nach 2010 kahm, artet meist in einem skipgewitter aus. Das ist aber nicht unbedingt gerne abhängig.

Es gibt aber auch gute Sachen, manchmal 😅
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Augen zu... Na welche classic rock band is Das??? Das macht doch ein wenig Hoffnung 🍻
 

ManTheFalcon

Frührentner
Bin zufällig drüber gestolpert:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Album ist auf meiner "die muß ich auf Vinyl haben" - Liste!

Riverside - Love, Fear and the Time Machine
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich mag seelenlosen Sondermüll nach 2010. Darum nochmal :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
:LOL::ROFLMAO: Ich muss ehrlich zugeben dass es einen Scooter Song gibt den ich wirklich mag.

Die Melodie ist einfach schön (ist aber nicht von Scooter) Das ist einfach so ein Instant gute Laune Song.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ein Song aus der Kategorie Guilty Pleasure :cool:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich bin auch eher ein Fan der Musik der 60er bis 80er Jahre. :)
Aber es gibt auch heutzutage noch gute Musik,man muß nur danach suchen.

Und man kann tatsächlich auch brauchbares in deutscher Sprache abliefern .
Und das beste daran-es ist kein Disco-Fox oder Klatschpappen-Geschrammel,was bestenfalls "Bierzelt-tauglich" ist.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Im übrigen ist alles von AC/DC kein "seelenloser Sondermüll" - egal,wann die Herrschaften das Lied produziert haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben