Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kennst du Featherlight von Gus Gus? Meiner Meinung nach der beste Gus Gus TrackGusGus - Add This Song
Ich bin ja prinzipiell eher weniger ein Fan von Tracks mit Vocals, aber das Ding hier hat einfach eine Hook für die Ewigkeit, die mich allerdings auch ein wenig an die Hook von Olives You're Not Alone erinnert. Aber das macht sie vermutlich auch so gut. Und die Vocals passen hier tatsächlich auch.
Kennst du Featherlight von Gus Gus? Meiner Meinung nach der beste Gus Gus Track
Erinnert mich an die frühen Neunziger als ich 6 Monate in London war.
Tracks in diesem Stil liefen damals immer Dienstags und Donnerstags Nachts bei Colin Dale und Colin Faver
auf dem Piratensender KissFM. Hab ich damals immer im Bett mit meinem Sony Radio gehört
Das geht schon ziemlich gut ab![]()
Der Hashtag Techno darunter ist schon ziemlich witzig. Klar, HATE postet fast nur Techno auf Youtube, aber eigentlich klingt das fast mehr nach frühem Psy-Trance. Also wirklich Früh-90er, insofern sogar eher Goa als Psy.
So groß ist der Unterschied da jetzt nicht. Goa ist vielleicht einen Tick melodischer, aber sonst...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Nicht schlecht. Bei den Songs muss ich beim hören sofort an Wipeout und sonstige schnelle Spiele aus den 90ern denken.![]()