• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren-Jukebox

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nichts für Leute mit all zu großer Abneigung gegen eScooter und Quatsch.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Einfach immer wieder herrlich, die Originalfassung, der echten Sängerin zu hören. Aus dem Film You light up my life von 1977 (Stern meines Lebens, deutscher Titel des Films)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wer sich die Dreckigkeit dahinter reinziehen möchte, hier:
Kasey Cysik
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hier eine Cover-Version eines bekannten Songs von den Doors
Erma Franklin ist eine Schwester von Aretha Franklin
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@Harleyluja 58 :
Veronika Fischer war in der DDR sehr populär
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich kann mit Covern oft nichts anfangen, aber das ist schon ziemlich genial.
Gehört im Black Widow Film
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Das höre ich immer wenn es mir mal nicht so gut geht

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Bei schlechteren Tagen bei mir ist das hier das Gegenmittel
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Daddli

Rentenbezieher
B-Side der Singleauskopplung Mama.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Noch 'ne B-Side. Diesmal von Everything Counts. Könnte nicht viel gegensätzlicher zu Genesis sein. Ich glaube, beim Album Construction Time Again hat vor allem Alan Wilder auf so ziemlich allem rumgekloppt, was er gefunden hat. Und Martin Gore alle devoten schwarzen Lederklamotten gekauft. :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Disclosure - Magnets feat. Lorde (Jon Hopkins Remix)

Ich bescheinige mir selbst ja ein sehr gutes Rhythmusgefühl aber dieser Track schafft es mich immer wieder zu verwirren.

Um ca. 2:17 werden erstmal die Beats rausgenommen, das geht dann eine Weile ganz normal weiter aber ab 2:57 ändert sich der ganze Rhythmus des Tracks und ab 3:45 kippt das ganze nochmals und der Track kehrt zum ursprünglichen Beat zurück.
Das ist so verdammt gut gemacht und verwirrt und verblüfft mich immer wieder.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben