• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senior Tima Attack 2013 - Die Abrechnung

steelheart

Frührentner
So, geschätzte Senioren im Renndress. Heute ist Tag der Abrechnung.

Gewertet wurde mit folgendem Prinzip:
Der erste Platz erhält 50 Punkte, der Zweitplatzierte 48, der Drittplatzierte 46 und so weiter. Im Ersten Rennen wurde die Punktezahl halbiert, danach gab es die volle Punktezahl. Wer ein Rennen nicht gefahren ist, hat auch keine Punkte für Selbiges bekommen.

Wertung nach Event:
DatumEvent1. Platz2. Platz3. Platz
Apr 13Ferrari F340GT / Mugello InternationalNoYelloGER andreas2807O leFrog O
Mai 13Fiat Abart Essensse 500 / Amalfi PositanoNoYelloJetsetradio8N1CoV8
Jun 13Lamborghini Diablo / InfinionNoYelloO leFrog OJetsetradio8
Jul 13Radical SR8 / Bernese AlpsO leFrog Oph1driverspacedog5
Aug 13Mini John Cooper Works / Camino ViejoO leFrog Oph1driverN1CoV8
Sep 13Peninsula Club Kurs revers / Shelby GT 500X30 RoadstarO leFrog OCheyzEgal
Okt 13Laguna Seca / Lotus Evora Type 124steelheart70X30 RoadstarO leFrog O
Nov 13Road Atlanta / Mercedes Benz SL 65 AMGO LeFrog Osteelheart70X 30 rainsch
Gesammtwertung:
Pos.
Gamer TagAprMaiJunJulAugSepOktNovTotal Punkte
10 leFrog 02342485050484650357
2spacedog51638424642423842306
3steelheart701934323832385048291
4Jetsetradio81548463038343440285
5N1CoV821464036463232253
6
X 30 rainsch1732222634303646243
7ph1driver01204438484842240
8
Hoegli4436404044204
9
X30 Roadstar42445048184
10
Trikkes9241434243038173
11X30 BlackLisson11262024262826161
12
X30 Han Solo1240284028148
13
Kuhdörfler1830302244144
14
CheyzEgal404644130
15NoYello255050125
16X30 andreas280724363494
17praegel1314303693
18X30 ZettMann22242874
19Lionheat69442872
20X30 YstaVer363268
21X30 TRON202646
22NEMEC666142842
23
VFB Ralle 013636
24
X30 OsnaMichi81826
25
DevilsDeputy6662222
26
TITAngelsmith1818
27
Solo4ever751616
28
Niche2k1616
29
knusperzwieback1212
30
Heinze1010

And the Winners are:

seniortimeattackfinale.jpg


Ich bedanke mich bei allen die einmal, zweimal, oder auch jedes Rennen mitgefahren sind. Es war jeden Monat immer sehr interessant und spannend.
Ich hoffe es hat Euch ebenso Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Erst mal Hut ab! Aber irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht; Schau dir mal die Positionen an! :Frage: Die Punktewertung im Gegensatz ist korrekt, oder seh ich das falsch?!?
 

steelheart

Frührentner
Ei ei ei... hab ich grad noch schnell korrigiert. Da ist beim "sortieren" in EXEL die Spalte mit den Positionen mit reingerutscht, was natürlich nicht sein sollte.
Danke
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Noch mal Respekt vor diesem aus dem Boden gestampften Event, hat immer Spaß gemacht :smile: Ich fühle mich persönlich im ersten Drittel wohl. Und die gefrutete Tante liegt direkt hinter mir, nenene! :D

Meine Glückwünsche gehen an die drei Treppchen, das habt Ihr Euch verdient ! :respekt:

Der Organisator Steelheart, der sich immer sehr mühte, dieses Event am laufen zu halten verdient hier ein großes Dankeschön; Er hat immer zeitnah die Senioren in die aktuelle Auswahl einbezogen, damit alles am Laufen bleibt und uns mit den neusten Infos versorgt :smile: Vielen Dank dafür! :love::love:

Meine Herren, das war ein sehr außergewöhnliches Spektakel, das sehr auf das Vertrauen der Senioren aufgebaut hatte. Ich finde, das wir das alles sehr gut gemeistert haben und das spricht für jeden einzelnen hier. Ihr seid einfach alle klasse. Wir brauchen hier keine Beweisfotos oder sonst was, Ehrlichkeit war es, worauf es bei diesem Event ankam. Und natürlich Schnelligkeit :D:D

Da sag mal einer, wir Senioren können nicht das Haus rocken!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hat hier sonst niemand was zu sagen? :Frage: Ich weiß, es ist Weihnachtszeit, aber ein paar warme Worte wären hier schon angebracht für die Bemühungen unseres Steelheards :keine Panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Der Organisator Steelheart, der sich immer sehr mühte, dieses Event am laufen zu halten verdient hier ein großes Dankeschön; Er hat immer zeitnah die Senioren in die aktuelle Auswahl einbezogen, damit alles am Laufen bleibt und uns mit den neusten Infos versorgt :smile: Vielen Dank dafür! :love::love:

Meine Herren, das war ein sehr außergewöhnliches Spektakel, das sehr auf das Vertrauen der Senioren aufgebaut hatte. Ich finde, das wir das alles sehr gut gemeistert haben und das spricht für jeden einzelnen hier. Ihr seid einfach alle klasse. Wir brauchen hier keine Beweisfotos oder sonst was, Ehrlichkeit war es, worauf es bei diesem Event ankam. Und natürlich Schnelligkeit :D:D

Da sag mal einer, wir Senioren können nicht das Haus rocken!



Ich kann mich diesen Worten nur anschliessen. Es wurde alles gesagt und von mir auch ein

DANKE
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich war ja nur die letzten Events am Start und nicht wirklich present, Spass sich miteinander zu messen hat es aber allemal gemacht.
Ich Gratuliere den Gewinnern und viel Erfolg in eurer weiteren Karriere als virtuelle M
Rennfahrer.
Vielleicht hort man irgendwann mal wieder voneinander, aber sicher nicht bei Forza 5.

Roadi
 

steelheart

Frührentner
Ich war ja nur die letzten Events am Start und nicht wirklich present, Spass sich miteinander zu messen hat es aber allemal gemacht.
Ich Gratuliere den Gewinnern und viel Erfolg in eurer weiteren Karriere als virtuelle FM
Rennfahrer.
Vielleicht hort man irgendwann mal wieder voneinander, aber sicher nicht bei Forza 5.

Roadi

... FM5 wird hier auch noch einige Zeit warten müssen. Solange die Server noch einigermassen mitspielen, können wir noch ewig lang FM4 fahren, das wird mir fast nie langweilig :)
 

rainsch

Senior
Forza 4 rockt noch immer, wie man am TimeTrial und jetzt auch wieder am Scirocco Rennen gesehen hat.
Manche Konstellation hier war sicher "fragwürdig", aber es hat Spaß gemacht. Mein Highlight war der 500er in Amalfi. Geile Sache.
Daß ich im letzten Bewerb noch aufs Stockerl durfte, rechne ich mal der schrumpfenden Zahl der Teilnehmer an. :D

Was bleibt, ist, daß die 360er noch lange nicht tot ist und FOrza 4 uns noch die eine oder andere heitere Minute bescheren wird.
 
Oben