• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das Spiel kommt auch auf meine Liste, nachdem ich den Gameplay Trailer von der Gamescom gesehen habe:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Durfte es heute anspielen. Kam leider nicht weit, denn es ist schon ordentlich schwer. Es ist nochmal deutlich schneller als Bloodborne (wie auch schon Nioh). Man kann beispielsweise auch über Gegner springen. Offensives Vorgehen wird im Kampf belohnt, da man mit jedem Schlag einen Balken beim Gegner füllt und wenn er voll ist, gibt's den Finisher. Man kann aber auch schleichen und Feinde umgehen oder aus dem Hinterhalt töten. Letzteres klappt auch dank des 'Wurfhakens' gut von oben. Das man nach dem Tod (einmal) wieder aufstehen kann hatte bei dem Hands On keine Vorteil, bzw. bin ich dann auch direkt das zweite Mal gestorben. Bin gespannt was noch kommt.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ist zu dem Game eigentlich etwas über die Schwierigkeit bekannt? From Software ist immerhin bekannt durch die Dark Souls Trilogie und diese sind mir eindeutig zu schwer. Schlägt dieser Titel in die gleiche Kerbe?
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
würde mich seeeeeeeehr wundern wenn es nicht so wäre.... und es wäre auch sehr schlimm.
Schließlich ist das im Grunde der Kaufgrund und Reiz der "From Software" Spiele...
 
Oben