• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure
J

John Doe

Guest
Aber so was von ... Hast Du ein Erscheinungsdatum irgendwo gesehen? Oder einen Zeitraum? Die Info fehlt mir noch.

Gamestar sagt Frühjahr 2019. Bei der Präsentation ist mir die Info auch entgangen.

Edit: Aber die Info kommt ja auch am Ende des Trailers. Hatte ich nicht drauf geachtet :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Man erkennt die Herkunft aus dem Hause From. Schnelles Soulsbourne Gameplay mit interessanten neuen Elementen wie dem Kletterhaken.

Das Japan Setting ist für unsereins noch unverbraucht. Gefällt mir sehr gut.

Was sind das? Untote Samurai, die sich die Körperteile mit Monsterteilen aufpimpen? Cyborg mal anders. Geile Idee!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Man erkennt die Herkunft aus dem Hause From. Schnelles Soulsbourne Gameplay mit interessanten neuen Elementen wie dem Kletterhaken.

Das Japan Setting ist für unsereins noch unverbraucht. Gefällt mir sehr gut.

Was sind das? Untote Samurai, die sich die Körperteile mit Monsterteilen aufpimpen? Cyborg mal anders. Geile Idee!

Für mich sieht es ein wenig wie von Nioh "geklaut" aus. Aber die haben sich ja bekanntermaßen ja auch stark bei From Software bedient. :D Das wird vermutlich sehr spassig, schade dass es noch so lang dauert bis es erscheint.
 
Oben