• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
Jetzt hab ich's doch glatt irgendwie geschafft, dass bei der Karpfen-Quest beide Gefäß-Adelige verreckt sind, BEVOR ich das linke Drachenmasken-Fragment gekauft hab ... und im Gabenkasten ist auch nix 😡😡
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
tjoa, das is' ein bisschen doof :)
einen wirklich großen vorteil verschafft das ding allerdings eh nicht, sofern man nicht gerade hemmungslos ungezügelten bock auf ewiges xp-gefarme hat.
für einen weitere angriffsstufe braucht man ja schlappe 5 Fähigkeiten-Punkte.. die sind im ersten durchgang meist besser in der fähigkeitenfreischaltung selbst untergebracht.. der eine oder andere move oder 'passive' bringt imho mehr als die paar prozent mehr an schaden...
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@GrannyPuh

Muss man den Uhu Vater 2.0 nicht vor dem Drachen machen? Weil er sonst die Blume net hergibt? Oder geht das auch nach dem Drachen?

Gefäßadlige gibts auch zwei. Je nachdem welchen Köder man dem Karpfen gibt, entwickelt sich dann die Quest. Der Köderbesitzer wird zum Karpfen und bekommt das Inventar von anderen dazu und der andere Adlige stirbt.
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Das mit den Gefäßadeligen hab ich zwar aus den Dialogen mitgekriegt, bin aber auf das leere Fass "reingefallen" :ROFLMAO::ROFLMAO: ... dass drunter im Wasser der Karpfen schwimmt, hab ich erst nicht gecheckt ...
 

GrannyPuh

Altenpfleger
@Erzgebirgskind ... mach mich nicht schwach :eek::eek: - ich hab nur gelesen, dass man die Reis-Geschichte VOR dem Drachen machen muss, das hab ich getan (hab die gefrorenen Tränen auch schon im Gepäck). Wieso meinst Du, dass der Uhu die Blume nicht mehr rausrückt (vorausgesetzt, ich besiege ihn irgendwann)? :oops::oops:

Im "Eurogamer" heißt es dazu:
"... Besiegt ihr den Uhu (Vater) in der Erinnerung (Einzelheiten zum Kampf hier: Sekiro: Boss: Uhu / Owl (Vater) im Hirata-Anwesen für Reinigung Ende besiegen) und ihr erhaltet die Aromablüte (Aromatic Flower / Everblossom im Englischen). Habt ihr Probleme mit ihm, dürft ihr vorher den deutlich einfacheren Göttlichen Drachen im Palast der Urquelle angehen, um eure Angriffskraft mit dessen Erinnerung zu steigern. Danach ist der Uhu etwas leichter."
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Jetzt hast mich g'schreckt bzw. verunsichert :unsure::unsure: na ja, wenn ich den alten Zopfträger jemals ein zweites Mal schaffe, werd ich's erfahren, wenn nicht, ist's eh wurscht :LOL::LOL:

Ich bin jetzt auch schon paar Mal beim Dämonenvieh gewesen (der ist ja mal aggressiv o_O) und würde da weiter machen - als optionaler Boss dürfte der ja die Story bzw. die Enden gar nicht beeinflussen, oder?
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich find's übrigens echt witzig, dass die bei FromSoft mit dem Patch ausgerechnet den Bullen einfacher machen - mit dem hatte ich die wenigsten Probleme :LOL::LOL:

P.S.: @Khaaoos - wie ging's Dir mit Isshin? Bzw. wie geht's Isshin nach der Begegnung mit Dir? :p
 
Oben