Sekiro: Shadows Die Twice

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Durfte es heute anspielen. Kam leider nicht weit, denn es ist schon ordentlich schwer. Es ist nochmal deutlich schneller als Bloodborne (wie auch schon Nioh). Man kann beispielsweise auch über Gegner springen. Offensives Vorgehen wird im Kampf belohnt, da man mit jedem Schlag einen Balken beim Gegner füllt und wenn er voll ist, gibt's den Finisher. Man kann aber auch schleichen und Feinde umgehen oder aus dem Hinterhalt töten. Letzteres klappt auch dank des 'Wurfhakens' gut von oben. Das man nach dem Tod (einmal) wieder aufstehen kann hatte bei dem Hands On keine Vorteil, bzw. bin ich dann auch direkt das zweite Mal gestorben. Bin gespannt was noch kommt.

Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Sowas hat From Software doch nicht nötig :/

Kiparschewski

Kiparschewski

Jungspund
Ist zu dem Game eigentlich etwas über die Schwierigkeit bekannt? From Software ist immerhin bekannt durch die Dark Souls Trilogie und diese sind mir eindeutig zu schwer. Schlägt dieser Titel in die gleiche Kerbe?

Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
würde mich seeeeeeeehr wundern wenn es nicht so wäre.... und es wäre auch sehr schlimm.
Schließlich ist das im Grunde der Kaufgrund und Reiz der "From Software" Spiele...

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hatte mal irgendwo was gelesen das es sogar noch schwerer sein soll. Hab gerade aber keinen Beweis dafür🙈

Oben