Sekiro: Shadows Die Twice

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
J

John Doe

Guest
#11
Hoffe nur, dass es kein Dark Souls Clone mit bekanntem Schwierigkeitsgrad wird ? :shame:
Da das Spiel von From Software ist, den Machern der Souls-Reihe und Bloodborne, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich von Gameplay und Schwierigkeitsgrad her nahtlos in die Reihen einfügen wird. :keine Panik:


War lange nicht mehr so gehyped für ein Spiel. :Banane:
Noch soo lange... :sniff:
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
4.787
#12
Dachte gestern Abend zuerst an Onimusha, dann an Tenchu und zuletzt an God of War. :D Mal abwarten, interessant ist es auf jeden Fall. Hoffe nur, dass es kein Dark Souls Clone mit bekanntem Schwierigkeitsgrad wird ? :shame:
Warum nicht? Macht doch Spass :D. Ich bin jedenfalls mega gespannt, was sie sich diesmal ausgedacht haben. :top:
 
remaxx

remaxx

Altenpfleger
Mitglied seit
04. November 2015
Beiträge
361
#13
Da das Spiel von From Software ist, den Machern der Souls-Reihe und Bloodborne, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich von Gameplay und Schwierigkeitsgrad her nahtlos in die Reihen einfügen wird. :keine Panik:
Puh, dann bin ich da höchstwahrscheinlich raus. Schade, dann ist dieses Jahr für mich exakt 0 exklusives dabei. Die anderen Titel kann ich dann auch auf der PS zocken. :rolleyes:
 
Oldschoolgamer

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Mitglied seit
27. November 2013
Beiträge
499
#14
Dachte gestern Abend zuerst an Onimusha, dann an Tenchu und zuletzt an God of War. :D Mal abwarten, interessant ist es auf jeden Fall. Hoffe nur, dass es kein Dark Souls Clone mit bekanntem Schwierigkeitsgrad wird ? :shame:
Das Spiel hat ein ganz anderes Setting und der Kletterhaken erlaubt es völlig andere Spielmechaniken, Level-Designs etc zu realisieren als bei Dark Souls, von daher brauchst du aus der Perspektive wohl keinen Klon zu befürchten. Das Spiel dürfte z.B. viel mehr Plattformer sein als es DS war. Es ist allerdings ein Hardcore-Action-RPG aus dem Hause From Software mit Myazaki als Lead-Designer, was das bedeutet weiss die Gamer-Welt ja nun mittlerweile...:zwinker:
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
25.671
#15
Der Titel soll angeblich schwerer als Dark Souls und Bloodborne sein.
 
J

John Doe

Guest
#16
Der Titel soll angeblich schwerer als Dark Souls und Bloodborne sein.
Oh, das wäre schön! Ich hoffe nur, es wirklich schwerer und nicht einfach unfairer. Ich wünsche mir Kämpfe wie gegen den Jäger in der großen Kathedrale bei Bloodborne. Der kämpft fies mit allen Fähigkeiten, aber er ist schaffbar, auch wenn man das nach den ersten fünf Versuchen nicht glaubt (und ich meine keine cheezy Taktik an der Portaltür gegen den).

Dark Souls 3 fand ich zu einfach und der Schwierigkeitsgrad ist dort teils nur tumb über viele Hitpoints und billige One-Hit-Moves der Gegner (Midir, ich hasse dich!) gestiegen.

The Surge hat einen genialen Schwierigkeitsgrad. Sehr fordernd, aber immer fair.

Ich freue mich total auf Sekiro! :Banane:
 
Oldschoolgamer

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Mitglied seit
27. November 2013
Beiträge
499
#17
Das Soulsborne-Kampfsystem und alle Gegner folgen im Prinzip immer dem gleichen Muster: Gegner-Attacken ausweichen, Zeitfenster für eigene Attacken nutzen, Gegner-Attacken ausweichen, Zeitfenster für eigene Attacken nutzen usw. Es ist im Prinzip immer das gleiche. Soulsborne hat es halt perfekt geschafft mit der Ungeduld des Spielers zu spielen und hat diese eben extrem hart bestraft. Die Spiele waren/sind nie unfair. Jeder Fehler wird halt nur hart bestraft. Ich hoffe das sie sich neben dem Enterhaken noch mehr neue Dinge Kampf-Mechaniken einfallen lassen...
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Moderator
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
988
#19
Der Titel soll angeblich schwerer als Dark Souls und Bloodborne sein.
Mein Sohn ist absoluter Dark Souls, Nioh und Bloodborne Fan. Der geiert jetzt schon wie ein Suchti auf das Spiel und hatte mir die Tage erst gesagt das Spiel soll extrem schwieriger werden als die Dark Souls Reihe und hatte riesen Spaß an dieser Info....:unsure: Gut, wenn´s Euch gefällt, freut mich (y):);)
Ich hab´s mal mit DS 1 & 3 versucht, Controller hat´s zum Glück überlebt. Durch 3 hat mich mein Sohn quasi durchgezogen.
Bekomm ich nicht gesch***en so Spiele. Dann lieber Darkest Dungeon oder Xcom.

Respekt wer sich da durchquält (y)
 
Oben