• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Und wahrscheinlich auch früher durch als wir :LOL:
Obwohl ich heute auch nur am zocken bin, aber ich hab mich irgendwie schwindelig gelaufen 🙈
Aber Kämpfe sind schon hart, im Schloss rennen so blaue Fuzzis rum, die sind krass, eigentlich sind aber alle Krass.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Also ich bin jetzt relativ smart bis zu Gyobo oder so ähnlich gekommen. Der Typ mit dem Pferd vor der Burg. Jetzt muss ich irgendwie anfangen nachzudenken wie das alles so war ... :p Hab schon viel vergessen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@Zäpp Doch doch Monster schnetzeln geht klar (y) Das mit den Firecrackern ist mir auch wieder eingefallen, da war ich dann aber schon zu müde. Muss ich die Tage mal ausprobieren.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Sekiro wird gerade voll vernachlässigt, weil ich ja unbedingt wieder Elden Ring spielen musste 🙈😄

Aber mal eine Frage zu den Knallsamen, die sind ja anscheinend übelst selten, ich such gerade die Gegend ab. Aber bin nicht fündig geworden. Jetzt bin ich aus Verzweiflung in diesen Abgrund gegangen, der Gegend mit diesen Schießwütigen Typen, weil da war ich jetzt noch nicht so wirklich, da mir das Gebiet so leer vorkommt, und ich erstmal ne zeitlang nicht wusste, dass man da in die Bäume springen kann.
Gibts noch ne Ecke wo es Knallsamen gibt? Ich hatte die nämlich verkauft, aber könnten sich gerade als nützlich erwiesen bei der Schmetterlingsoma, die ist zwar eigentlich nicht sonderlich schwer, aber diese Erscheinungen gehen mir auf den Sack, da die mir Zeit klauen, und die Oma Haltung regeneriert wenn ich mich darum kümmere.
Und der Typ der oben wegstirbt, rückt keine mehr raus, ich habe die halt sinnlos verballert, da ich nicht wusste was die überhaupt machen.
Habe mich wohl selbst überlistet 😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nun Sekiro ist das erste Mal durch, der Knabe lebt noch. Mir fehlt eben der Shura noch, aber ich bin erstmal satt von Sekiro, es war ein härter Ritt, aber dann ging es. Von den Bossen brauche ich wohl nix erzählen, da wird jeder seine Freude gehabt haben 😄
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Sekiro erzielte bislang 10 Millionen Verkäufe.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben