• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Seit gestern ROD

Waterkantstein

Neuankömmling
Ja, das Massensterben kann ich bestätigen. Meine Box ist auch am Sonntag am Rotringsyndrom erkrankt. Sie war für 2 Wochen kalt geblieben, das hat sie wohl nicht vertragen.
 

can7say

Jungspund
auch wieder da.....

nachdem ich meine Box am 02.07 zu ups gebracht habe steht sie seit dem 09.07 mit neuem Laufwerk und Motherboard wieder an ihrem platz.

Echt schnell die Jungs.

Der erste 5 stündige Belastungstest verlief ohne Probleme (hoffentlich bleibt das auch so....)

Und leiser ist sie jetzt..

aber man weiß ja - nie zu früh freuen....

:confused:
 

Andre31

Jungspund
Der Thread

ist zwar schon etwas älter, aber das Problem mit ROD hat Micro immer noch ned im Griff.
Seid vorgestern bin ich nun schon das 2 mal Opfer eines ROD.
Und die Konsole hörte sich nicht gerade gut an, als ich sie gestern morgen für UPS eingepackt habe.
Da waren einige Bauteile, die sich ins Nirvana verabschiedet haben.
Nen gutes Jahr hat sie gehalten.
Naja gibt wieder frische 3 Jahre Garantie.
Wollen wir doch mal schauen,wie lang ich diesmal warten muß.
Das letzte mal waren es glaub ich 4-6 Wochen.
Angeblich soll ich sie in knapp 15 Tagen wieder haben.
Und das alles vor dem Release Termin von FarCry 2, wirklich suuuper.
:mad:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
sehr hübsch zentrierter Beitrag (^_^)

Dachte auch erst "Oh..ein Gedicht..":D
Ich warte bei mir ja auch tagtäglich drauf,dass das Dingen abfliegt..tut´s aber nicht. Und wenn die 360 mal nen RoD hat,mache ich auch kein großes Theater. Bei dem aktuellen Preis der 360 zische ich in den nächsten MM und ziehe mir ne neue und schicke die alte in aller Ruhe nach MS,die kriegt dann Junior oder was weiss ich,oder mein Weib für ihren Tomb Raider Gedöns..hab ich hier wenigtens im Arbeitszimmer meine Ruhe!!;)
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Meine ist auch mal abgerauscht nach fast 3 Jahren:DAber halb so wild hatte letzten Monat ne neue gekauft (die ist sogar um einiges leiser) und die alte diente als zweit Konsole:D
 
E

einauge

Guest
Ich durfte dann heute in meiner etwas über 2 Jahre dauernden XBox 360 Leidensgeschichte zum 4. Mal den Support anrufen und mitteilen das mal wieder eine Box abgekackt ist, erst im Sommer bei der GTA4 Aktion bei Amazon gekauft, also höchstens 4 Monate gelaufen und trotz Falconchip...alles S C H E I S S E.
Weiß eigentlich jemand was 3 blinkende rote Teilringe bedeuten, nur ma so:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
E

einauge

Guest
O.K. weiß es jetzt selber, dachte im der ROD wären 4 rotblinkende Teilringe im Netz steht aber überall ROD gleich 3 rotblinkende Teilringe, na wie geil da krieg ich ja jetzt wieder volle Garantie nach 4 Monaten, der Hammer
 
Oben