• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Second Extinction

Second Extinction
Firmen
Systemic Reaction
Genres
Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Am PC seit dem 13.10.2020 als Early Access erhältlich, kommt es nun wohl auch demnächst ins Xbox Preview Programm.
Eine PS4/5 Version ist aktuell nicht angekündigt.

Auf Dinos schießen hab ich jetzt eigentlich nicht so große Lust und die Gameplay-Videos sprechen mich auch nicht unbedingt an, aber die Bewertungen auf Steam sind ganz interessant (knackiger Koop-Shooter) und allein schon weil es ein Koop-Shooter ist werd ich da mal nen Blick riskieren.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Hier mal ein Review der Preview von PC Games. Ist von der PC Version und schon ein paar Monate her.
Für mich sieht es vielversprechend aus, schön dynamische Kämpfe. Mann wird sich viel bewegen müssen, was mir sehr gut gefällt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Bin auf YT über diverse Videos gestolpert, wo am PC die 'Early Access' Version gespielt wird.

Bin seit dem noch mal einigermaßen mehr angefixt, dass das Spiel dann Ende des Monats auf der Xbox rauskommt. Könnte zumindest etwas sein, was mir viel Spaß macht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Also an Outriders hat es mich so sehr erinnert bisher. Wobei ich nicht viel Outriders gespielt habe, insofern kann ich da evtl. nicht mitreden.

Release Trailer :
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben