• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

PippoMcHanna

Neuankömmling
Moin zusammen,

ich (36) bin hier im Forum frisch aus dem Ei geschlüpft und suche mal direkt nach Mitspielern in Sea of Thieves! Wer mag, fügt mich einfach als Freund hinzu! Freue mich schon auf gemeinsame Abenteuer!

Besten Gruß
Philipp

XBOX Name: PippoMcHanna
 

viddn

Killed By Death
Wenn ihr ab und an mal noch einen
Moin zusammen,

ich (36) bin hier im Forum frisch aus dem Ei geschlüpft und suche mal direkt nach Mitspielern in Sea of Thieves! Wer mag, fügt mich einfach als Freund hinzu! Freue mich schon auf gemeinsame Abenteuer!

Besten Gruß
Philipp

XBOX Name: PippoMcHanna

Dito. Bei mir ist es eine Weile her aber würde gern mal wieder rein schauen. Könnt mich auch adden. Bin für jede Schandtat zu haben!
 

viddn

Killed By Death
Wenn Interesse besteht könnte man ja mal einen fixen Termin machen. Und evtl. ergibt sich ja daraus eine regelmäßige Runde. Mir persönlich wäre unter der Woche, so ab 20 Uhr, ganz lieb.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wir suchen noch Säbelwetzer die Lust haben uns anzuschliessen, wir versuchen jeden Donnerstag um 20:00 eine oder mehrere Crews auf die Beine zu stellen um Spass zu haben, der Weg ist das Ziel.
Zur besseren Verabredung haben wir eine Xbox Live Chatgruppe. Über die verabreden wir uns zum Spielen. Es kann auch Spontan über den Gruppenchat was passieren. Es ist natürlich zwanglos, der Spass steht bei uns immer im Vordergrund.

Momentan sind wir 5 Piraten die gemeinsame Abenteuer bestreiten: @olleyday , @Kralle ,@PippoMcHanna , Krayer Nutte und @Haschlunte

Wer Lust auf gemeinsame Abenteuer der kann einen von uns hier im Forum ansässigen kurz eine PM schreiben und ihr werdet in die Xbox Live Gruppe aufgenommen. Treffpunkt ist immer Donnerstag um 20:00 in einem Partychat und dann schauen wieviel wir sind und verteilen uns auf die Schiffe getreu nach dem Motto: Nichts muss alles kann.

Ahoi Piraten
 

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Wir suchen noch Säbelwetzer die Lust haben uns anzuschliessen, wir versuchen jeden Donnerstag um 20:00 eine oder mehrere Crews auf die Beine zu stellen um Spass zu haben, der Weg ist das Ziel.
Zur besseren Verabredung haben wir eine Xbox Live Chatgruppe. Über die verabreden wir uns zum Spielen. Es kann auch Spontan über den Gruppenchat was passieren. Es ist natürlich zwanglos, der Spass steht bei uns immer im Vordergrund.

Momentan sind wir 5 Piraten die gemeinsame Abenteuer bestreiten: @olleyday , @Kralle ,@PippoMcHanna , Krayer Nutte und @Haschlunte

Wer Lust auf gemeinsame Abenteuer der kann einen von uns hier im Forum ansässigen kurz eine PM schreiben und ihr werdet in die Xbox Live Gruppe aufgenommen. Treffpunkt ist immer Donnerstag um 20:00 in einem Partychat und dann schauen wieviel wir sind und verteilen uns auf die Schiffe getreu nach dem Motto: Nichts muss alles kann.

Ahoi Piraten

*PUSH* Heute ist Donnerstag
 

darshonaut

Rentenbezieher
Gestern waren wir zu zehnt (was natürlich im Umkehrschluss beutete, man musste sich aufteilen weil nur 4 Mann in eine Crew passen).

Aber sehr unterhaltsamer Abend !

Stimmungsvolles Segeln bei Nacht :
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Feuriges Finale :
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Da das Spiel im Gamepass ist würde ich es mir mal anschauen. Hab natürlich von dem Spiel keinen Schimmer und daher die Frage ob das Sinn macht da so spät noch reinzuschauen und ob mich da Jemand mitnehmen würde wenn ja dann installiere ich es mal
 

darshonaut

Rentenbezieher
Wir haben eine Xbox Chat Gruppe, Donnerstag Abends ist sozusagen fester Termin (falls man Lust & Zeit hat) aber auch zwischendurch sind immer mal wieder welche unterwegs.
Ich habe dich mal hinzugefügt. Von blutigen Anfängern (ich z.B.) bis zu Piratenlegenden sind da querbeet alle möglichen Leute dabei.
Ich mach einfach immer was der Kapitän sagt, passt dann schon. Habe nur leider letzten Donnerstag das Schiff in Brand gesetzt, urx. Wir konnten es aber löschen und flicken.
Das war mega peinlich.
 
Oben