• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

Dr. Pepper

Jungspund
AW: Sea of Thieves

Für ne Runde Segeln bin ich auch immer zu haben. Üblicherweise in den Abendstunden oder am WE über Mittag. Könnt mich gerne adden/einladen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
AW: Sea of Thieves

Ahoi Kameraden,

bisher bin ich nur Solo unterwegs, ich würde auch gerne mal Teil einer Besatzung sein und auf dem 3 Master mit segeln und das Deck schrubben. Aber der Spass muss im Vordergrund stehen, im Eifer des Gefechts drücke ich gerne mal die falsche Taste, dass kann in der Schlacht auch schonmal das Ende bedeuten. Allerdings bin ich nicht der der das Kommando gerne hat, dass reicht mir schon in der Firma.

Falls euch mal der 4 Matrose zum Kanonen und Planken putzen fehlt und ich sollte Online sein würde ich mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt.

Mast- und Schotbruch

Oliver alias Haschlunte
 

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich mach da auch gerne mit, aber de See wird leider schon leerer, hab ich den Eindruck.
Ich schätze der Großteil der bisherigen Spieler ist von Bord gegangen weil der eine Probemonat vom Gamepass vorbei ist, der Rest hat wegen Mangel an Inhalten ( was eigentlich völlig egal ist) und /oder eigener Kreativität bei der Ausnutzung des imho doch extrem guten Gameplay-Potentials die Flagge gestrichen.
Bin mal gespannt ob sich hier noch was tut. Ich selbst habe das Spiel gekauft und bin auch immer mal wieder auf See unterwegs, gerne auch mit Begleitung (einfach mal anschreiben hilft! ), aber erst mal nur noch bis zum 20. Mai, da werden dann die Gegner keine Skelette mehr sein sondern Zombies :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe noch Landgang werde aber pünktlich zum ersten großen Update hoffentlich wieder in See stechen.

LG Pepe Aka Weißbart Pepe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
sea_of_thieves_the_hungering_deep-5.jpg


Hallo, wenn mich nicht alles täuscht, kommt morgen der erste Contenupdate raus.

Zeit mal wieder das Landrattendasein zu beenden und in See zu stechen!

Termin: Donnerstag, 31.5.2018, 20.00 bis ca. 23h. Freue mich auf verwegene Senioren, die mit mir zusammen herausfinden, was sich in den Tiefen der Meere so tummelt.

Ab zum Termin Ihr Landratten - eintragen und Grog saufen!
https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4804&day=2018-5-31&redirect=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mal schauen, evtl. etwas zu früh für mich. Aber das geile ist: Man kann nun eine Private Crew öffnen und freunde können ins laufende Spiel einsteigen!!!:top:
Hab aber noch nicht probiert ob man so auch eine Galeone allein fahren kann? Warum auch immer man das tun sollten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mal schauen, evtl. etwas zu früh für mich. Aber das geile ist: Man kann nun eine Private Crew öffnen und freunde können ins laufende Spiel einsteigen!!!:top:
Hab aber noch nicht probiert ob man so auch eine Galeone allein fahren kann? Warum auch immer man das tun sollten...

Probieren wir aus! Spring doch einfach in die Party wenn Du magst und entweder biste im laufenden Spiel dabei oder wir starten ein neues.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
sea_of_thievs.jpg


Wir (bisher 3) werden in den kommenden Wochen regelmäßig jeden Montag den wöchentlichen Eventcontent spielen. Zumindest solange bis wir feststellen, das es nixt taugt oder eben lange wenn wir feststellen das ist echt genial und unsere regelmäßige Zeit wert.

Termin:
Montags 20h - 23h (startet mit dem 11.6.1818):p

Wer mag kann jederzeit einfach mitteilen ob er am betreffenden Montag dabei sein mag.

Piratenregeln:
Wir wechseln nach guten 10 Minuten vom Partychat in den Spielechat, denn SoT sollte man unbedingt im Spielechat spielen!!! Wir werden also ab 20:10h zwar die Party am Laufen haben aber es kann dauern bis mal jemand wieder in den Partychat wechselt. Seid einfach pünktlich online :senior:. Derzeit machen nur 2'er oder 4'er Crews Sinn, wir teilen uns dann bis 20:10h entsprechend auf. Auch hier hilfts pünktlich zu sein.

"Vielleicht" - Meldungen interessieren mich nicht und werden bei der Planung von mir ebenso behandelt wie "Nein". Denn meine Erfahrung hier im Forum zeigt ein "Vielleicht" ist zu 90% ein - "war nicht da".

Extra Termine im Kalender werde ich hierfür nicht machen.
 
Oben