• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

Haschlunte

Back to the Roots
Seid ihr noch unterwegs und könnt noch Verstärkung gebrauchen?

Wir sind Donnerstags ab 20:00 meistens immer unterwegs, wenn du Lust hast Donnertags mal rein zu schnuppern, dann hau mich in die FL und schau mal ungezwungen rein. Sollten wir mehr als 4 Leute sein, teilen wir uns auf. Ich bin seit neustem nur noch Donnertags unterwegs, ich habe mein Leben als Solo Slooper aufgeben. Solo spiele ich nur noch zur Entspannung, aber mir wird langsam die Karte zu voll. Es wird Zeit für eine neue Map. Aber die Gruppenabende sind immer Spassig, da der auch im Vordergrund steht.
 

Trapper Marc

Neuankömmling
Spielt das noch jemand von euch regelmäßig und würde einen alten Sack mitnehmen? Hab es direkt nach Release gespielt bis Flameheart und dann lange Pause gemacht. Würde mit meinem neuen Account gerne nochmal durchstarten.
 

Heinerle123

Neuankömmling
Ich würde gerne Sea of Thieves spielen, bin aber vollkommener Neuling und habe keine Ahnung, hab nur das Tutorial gespielt.
Also wer gute Nerven hat und mit mir in See stechen will, darf sich gerne melden :)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich würde gerne Sea of Thieves spielen, bin aber vollkommener Neuling und habe keine Ahnung, hab nur das Tutorial gespielt.
Also wer gute Nerven hat und mit mir in See stechen will, darf sich gerne melden :)

Große Lust wieder was regelmässiges bei SoT zu machen habe ich leider nicht mehr, dafür ist Zuviel anders am Start wo ich Lebenszeit verschwende. Aber ich kann dir gerne mal über den ein oder anderen Abend das Spiel näher bringen. Man muss jetzt ja nicht mehr auf einem Open Server spielen, sondern man kann jetzt auch auf einem eigenen Server spielen, allerdings glaube ich man levelt nur die Fraktionen bis Rang 40. Um später Legende zu werden muss man dann auf die PvEvP Server. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg.

Wenn du das Grundverständnis hast kommt man auch gut alleine klar. Das kann ich dir gerne beibringen. Ich weiß nicht ob noch welche aus der alten Gang von uns Lust haben. In der Regel lesen die aber hier auch mit.
 
Oben