• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

Haschlunte

Back to the Roots
Hallo,
bin neu hier im Forum, habe es über eine Suche nach Mitspielern für SOT gefunden.
Ich würde gerne an der Donnerstagsrunde teilnehmen. Headset ist vorhanden, dafür fast gar keine Erfahrung mit dem Spiel.

Gruß Markus

Servus Markus,

dann adde mal Ralf1608, Olleyday, PippoMcHanna und Haschlunte.

Einer von uns macht dann Donnerstag gegen 20:00 die Party auf und wir schauen wieviel da sind. Zur Zeit sind wir 5 bis 6 aktive
(4 mal Forum und 2 mal Extern).
Das heißt wenn wir 4 sind trete ich meistens zurück, wenn neue mitmachen wollen, dann gehen wir natürlich auf 2 Schiffe und schauen dann was gemacht wird. Bisher haben wir nicht allzu viele Donnerstags angetroffen, die sich hier gemeldet haben. Aber wenn dich extra hier im Forum angemeldet hast, dann kann das ja was werden. 😉

Wenn du die Grundkenntnisse kennst ist das schon die 1/2 Miete, einer gibt den Ton an und der Rest folgt. Schau dir unsere Crew mal an und du wirst ne Menge Spass haben.

LG Oliver
 

Tyrak3012

Jungspund
Ahoi zusammen,

würde mich gerne einer Runde Sea of Thieves anschließen. Ein bisschen Seemannsgarn spielen oder einfach nur übers Meer schippern macht in einer Gruppe dann doch etwas mehr Spaß!
 

Newbi

Jungspund
Moin Moin!!
gibt es hier im Thread eigentlich noch Piraten die sich nicht auf Ihren geplünderten Goldschätzen ausruhen?

Würde Sea of Thieves zum ersten mal spielen, daher wäre es für dieses Multiplayergame bestimmt schön,
falls sich einige Spieler finden würden, die mit mir zusammen das Game entdecken möchten.
Am besten auch zum ersten mal, sich dabei Zeit nehmen alles zu erkunden und sich einfach der Atmosphäre hingeben.

Denke da so an eine Session von vielleicht 8 Stunden am Stück, mit genug Pausen für jeden. So mit der vollen Spielerzahl (4?) die das Game im Coop hergibt. Ist aber alles nicht in Stein gemeiselt, jeder soll Spass haben.

Zeitlich kann ich so gut wie immer, und ich warte noch bis sich eine Gruppe findet, bevor ich das Game zum ersten mal starte.
Vielleicht finden sich hier im Forum ja noch 3 weitere die Lust haben ;-)

Schöne Grüße
Michi
 

PippoMcHanna

Neuankömmling
Moin,

mich kannst du gerne adden: "PippoMcHanna".

Und die Gruppe von der Haschlunte einen Post über dir spricht, gibt wa auch noch, auch wenn da sie Sea Of Thieves im Moment pausiert.

Ich spiele das Spiel immer wieder gerne.
8Std am Stück schaffe ich allerdings nicht zwar nicht. Aber Abends für 3-4 Stunden ist immer mal wieder drin.

Besten Gruß
Philipp
 

Newbi

Jungspund
Gerne,
lass mich aber noch ein wenig warten, wäre schön das Game zusammen mit drei anderen Neulingen zu entdecken.
Eventuell bzw. im besten Fall könnte man vorher das Tutorial alleine machen, aber mehr Spoilern wollte ich mich dann eigentlich nicht.
Wenn sich in 4 Wochen nichts getan hat, würde ich mich spontan melden ;)

Schöne Grüße,
Michi
 
Oben