• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

Heinerle123

Neuankömmling
Donnerstag 20 Uhr passt sehr gut! Kann sein das ich ein paar Minuten später online komme, aber ich versuche pünktlich zu sein. Ich sag es dir gleich vorweg, ich habe null Ahnung von dem Spiel, ich habe mich aber auch jetzt nicht weiter darum gekümmert.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Donnerstag 20 Uhr passt sehr gut! Kann sein das ich ein paar Minuten später online komme, aber ich versuche pünktlich zu sein. Ich sag es dir gleich vorweg, ich habe null Ahnung von dem Spiel, ich habe mich aber auch jetzt nicht weiter darum gekümmert.

Kein Thema, ich schiebe dir gleich eine Freundschaftanfrage rüber ich glaube wir haben uns noch nicht geaddet. Ich bin auch längere Zeit draussen nicht mehr drin gewesen, wir fangen mit einem geschlossenen Server an.
 

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Falls ihr noch jemanden braucht zum mitschippern meldet euch. Zeit hab ich meistens am Wochenende. Unter der Woche kommt es drauf an welche Schicht ich habe.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Falls ihr noch jemanden braucht zum mitschippern meldet euch. Zeit hab ich meistens am Wochenende. Unter der Woche kommt es drauf an welche Schicht ich habe.

Ich spiele es nicht mehr aktiv, ich zeige @Heinerle123 die Basics, ich habe mich an dem Spiel satt gespielt, obwohl sich jetzt in den letzten 14 Monaten wohl ne Menge getan hat, ich war letzte Woche selbst verwundert, was die für Quality of Life Änderungen im Spiel jetzt drin hatten. Aber vielleicht klappt es ja bei Euch beiden an den Wochenenden. Ich bin da raus. Ich bin wenn Donnerstags ab 20:00 dabei. Diesen Termin haben wir ungezwungen erstmal in Auge gefasst.
 
Oben