• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

screenshots von xbox games

enneman

enneman

Jungspund
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
33
hallo zusammen. ich hab mal ne frage. wie kann man screens von der xbox machen wie zb das böse das macht? oder geht das nur wenn die games das unterstützen wie zb PGR3? Danke im vorraus. gruss enneman
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

das böse hat alle seine fotos über die fotofunktion der games gemacht, diese dann auf den speziellen server hochgeladen und von dort über die website auf den pc runtergeladen.

sicherlich gibt es findige bastler die auch auf anderem wege fotos erzeugen, die sehen aber nicht sonderlich gut aus.

PGR3, Forza2 und auch "dirt" (glaub ich) bieten eine perfekte fotofunktion.

gruß, das böse O


ps.: der transfer der bilder geht immer im 5er pack, weil immer nur die letzten 5 fotos auf der website sichtbar sind die dann immer von den neuen überschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
enneman

enneman

Jungspund
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
33
ich danke dir für die info´s. sehen super aus. gruss enneman
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin senioren,

@enneman

hast du das mit den fotos aus PGR 3 im griff ..?

wenn nicht, geh auf die spiele bewertungsseite und klick auf die herstellerwebsite. du bist dann direkt auf der site wo deine im spiel hochgeladene fotos zu finden sind. (immer nur 5 gleichzeitig)

diese fotos kannst du dann mit rechtsklick "bild speichern unter" auf deinen rechner zur weiterbearbeitung speichern.

gruß, das böse O
 
enneman

enneman

Jungspund
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
33
danke dir das boese O. wusste nicht das die screenshots an den server geschickt werden. dachte du hast vielleicht so ein teil wo du die screens von der platte über usb an deinen rechner sendest. hatte mich damit noch nie so beschäftigt. aber es is ja mal ganz interessant zu wissen wie das alles so von statten geht. zeigt es bei den screens grad bei pgr auch den gamertag der fahrer an?? gruss enneman
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

gerade wenn man was zeigen will, geht was nicht. habe gerade 5 bilder hochgeladen, die nicht auf der website angezeigt werden.

hab noch keine ahnung was da los ist. das leaderboard auf der seite funzt, aber die neuen bilder sind noch nicht da, hmm.

dauert vielleicht etwas länger..??
 
enneman

enneman

Jungspund
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
33
hab grad bei der seite geschaut ist ja super einfach. hrhr bloss auf die idee dort zu schauen wäre ich nicht gekommen. aber es gibt ja gott sei dank so findige gamer unter uns die das alles wissen. gruss enneman
 

Ähnliche Themen

Oben