• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Screenshots von XBox-Games

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
EifelDriver

EifelDriver

Frührentner
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.622
Ich bin ja erst seit 3-4 Monaten Besitzer einer XBox und deshalb habe ich noch Fragen, dessen Antwort Ihr vielleicht schon kennt.

Heute interessiert mich die Frage, wie ich von den XBox-Spielen saubere Screenshots erstellen kann, soweit das Spiel diese Funktion nicht explizit mitbringt.

Mit dem Handy habe ich es schon probiert, aber da ist der Qualitätsverlust sehr hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja da wirst du wohl an zusätzlich Hardware nicht vorbei kommen. Die Preise für solche internen oder externen ( USB ) richten sich da auch auch der Quali. Ich selber habe mir mal von Hauppauge den PVR HD gekauft. Kostenpunkt ca. 170 Euro.
Die Aufnahme hängt auch zum Teil davon ab ob sich grad was bewegt und wie flüssig das Game ansich läuft.

GoW3 mit vielen Effekten und in Bewegung wurde der Screenshot nix:

Jetzt ein ruhiger Moment
Irgendwie auch nicht so ein sauberer SS :confused:

Hier mal ein Bild aus Dungeon Defender:
oder einer von Rage

LowRes Capture sieht z.B. so aus
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


und bei voller Auflösung z.B. so
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das kann man sich auch in 720p und Vollbild anschauen und sieht super aus für aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben