• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Schwachsinn

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
300 EURO Steuergeschenk

Das ist mal wieder klar.
Der Vorschlag kann ja nur von der SPD kommen.

Da hat man jahrelang seine Stammwähler mit niedrigen oder gar keinen Einkommmen vergrault, und kurz vor der Wahl fällt einem Parteifuzzi auf, das die Umfagewerte der SPD absolut im Keller sind und er wahrscheinlich über die Liste nicht mehr in den Bundestag kommt.

Dann mal eben ein paar Wahlgeschenke an die ehemalige Stammwählerschaft.
Sind eh doch nur Stimmvieh.

Anstatt an den Symptomen rumzudoktern, sollte man lieber die Ursachen der Steuermisere bekämpfen und die Steuererklärung vereinfachen.

Warum brauche ich für meine Steuererklärung ein extra Computerprogramm.
Und warum gibt es in Deutschlad abertausende von Steuerberatern, die daran verdienen, daß ich zu blöd bin, tausende von alten und neuen Steuergesetzen zu verstehen.

Wenn jeder seine Steuererklärung auf dem berüchtigten "Bierdeckel" ausfüllen könnte, brauchte man keine 300 EURO als Wahlgeschenk.

Am besten wir schaffen die Steuer ganz ab und der Staat bucht alle Posten gleich von meinem Konto ab.
Z.B.:
3,85 Euro für den Ausbau des Frankfurter Flughafens.
4,17 EURO für die Bundeswehr
8,57 EURO für die Polizei
2647 EURO für die Mißwirtschaft und kriminellen Machenschaften der Banken

Dann könnte man einfach die Beträge zurückbuchen, die einem nicht gefallen.:D

Cu
X30 Rammbock
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Versteh ich nicht. Was soll das sein? Wie verdient man da Geld? Bist du Geldeintreiber, oder Auftragskiller?

vom Rasenmähen und Tante Edna die Tüten tragen verdient man bestimmt nicht soviel Geld um diesen Standard zu halten.



Was willst du damit sagen? Etwa das es voll geil ist auf Sozialhilfe angewiesen zu sein und einem eigentlich nichts besseres passieren kann?

Man, man. Jammern auf ganz, ganz großem Niveau.


...sorry aber zu diesem Beitrag fehlen mir einfach die Worte. Nix gegen Kritik, aber pure Anfeindung ist fehl am Platz.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ja ja...ist ja wieder Wahlkampf.....populistischer Schwachsinn von jeder Parteil....ich nehme die Politik wieder erst war, wenn dieser Blödsinn vorbei ist.

Jedes Steuergeschenk der letzten Jahre durften wir kurz darauf doppelt zurückzahlen.....gelle:rolleyes:
 
Oben