• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Schumi is back

hasigerhase

Frührentner
Mensch da lese ich doch gerade das unser Michael für den verletzten Massa wieder zurück zur Formel Eins kommt. Da freu ich mich und werde sicherlich das nächste Rennen schauen :):):)
 

resh

Frührentner
hmmm.....erst hiess es ja noch das er auf gar keinen fall zur debatte steht. aber würde mich auch freuen. ich hätte es auch so geschaut aber dann macht es ja gleich doppelt spass
 

X30 Hotti

Frührentner
AHHHH wie geil. Mist das nächste Rennen ist erst in 3 Wochen...

Das ich das noch erleben darf: Schumi in HighDefinition Television :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nix HD TV...ab nach Spa ! Mein Held ! :D:D
Wenn Schumi fährt,bin ich dabei. Das letzte Mal war ich 2005 auf´n Ring,nach Spa wollt ich eh schon immer mal....S cheisse..wie geil is das denn ????:D:D
 

X30 Hotti

Frührentner
Nix HD TV...ab nach Spa ! Mein Held ! :D:D
Wenn Schumi fährt,bin ich dabei. Das letzte Mal war ich 2005 auf´n Ring,nach Spa wollt ich eh schon immer mal....S cheisse..wie geil is das denn ????:D:D

Grml... Da fehlt mir nun grad das noetige Kleingeld, ich muss nochmal für Urlaub dieses Jahr sparen, daher muss ich halt Sky gucken :D
 

Schoxel

Frührentner
Wie geeeeeeeeeil.......

der Mischael ist wieder da!!! :D:D:D

Ich werde mich auch mit Sky HDTV begnügen müssen, da meine Arbeit kein Tripp zulässt. Aber das ist echt ne rieeeeeeesige Sache. Freue mich irre ihn wieder im Ferrari sitzen zu sehen.
Da wird der Rentner den Jungspunden mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
viel spaß beim hinterherfahren herr schumacher, nun hab ich wieder nen grund keine Formel1 zu gucken .:mad::cool:
 
Oben