• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Schumi is back

Also ich werde definitv meinen Spaß haben.Selbst wenn es für die vorderen Plätze beim alten Mann nicht reichen sollte ist es doch einfach nur schön ihn wieder in einem Formel 1 Boliden fahren zu sehen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich gehe auch davon aus, das Schumi hauptsächlich die Bremsleuchten der anderen sehen wird, aber vlt kann er ja noch mit einem Sutil oder so mithalten, das Auto ist halt auch nicht gerade Spitze.
Aber freuen tu ich mich trotzdem, denn seit Schumi aus der F1 weg ist, ist sie einfach nicht mehr das Gleiche. :D;)
 

Schoxel

Frührentner
na na na was sollen denn die kritischen Töne gegen den F1 Titan??
Keine Frage er wird die paar Rennen die er hat nicht vorne mit rumfahren, aber die F1 hat halt wieder mal ein Gesicht und nicht diese 0815 Milchbubis!
Und wer weiss, ich traue Schumi schon zu in die Pkt zu fahren. In den letzten 2 Rennen hat man gesehen das Ferrari sich steigert! Wir dürfen gespannt sein....
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
von mir aus kann er auch schön in rente bleiben. ich finde die f1 ohne die
jahrelange schumidominanz hundert mal spannender.
war ja so spannend wenn er nach der halben saison schon den titel in der
tasche hatte.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Letztlich ist es doch wie überall - es geht hier nur ums Geld :rolleyes:.

Die Quoten werden in die Höhe schnellen, Fans werden sich überglücklich in den Armen liegen, die Werbefirmen reiben sich die Hände und ganz kostenlos nimmt ja unser Rekord-Weltmeister auch nicht Platz im Cockpit :p.

Der Formel 1 tut es gut - ohne Zweifel - JA, auch ich werde zusehen :D, wenn der weltbeste Rennfahrer aller Zeiten noch einmal ins Cockpit steigt :cool:.

Wenn auch nur zur Vertretung...;)
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
fakt ist das es einen Medienrummel hoch 3 gibt,und ein Michael zieht immer noch enorm.
davon ab ich denke schon das er bis zur Q3 kommt,verlernt hat er sicher nix(wir haben Blut in den Adern er "Benzin")...vor 2 jahren war er mal auf der teststrecke,und da hat er dem Massa mal soeben 1,2 sec abgenommen!!!!!!
und ich werde das interview mit Rose B. nie vergessen:wenn man einen Schummi im cockpit,brauch man keinen Motordaten vom computer,der hat diesen im ***** sitzen!!!!!!!!!!!!!!

freue mich richtig drauf!!
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich muss gestehen, dass auch ich nicht damit gerechnet habe, dass er zusagt, aber einmal Racer immer Racer :D

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Jahre seit seinem Rücktritt nur noch halbherzig F1 geschaut. Erst dieses Jahr wurde für mich mit Brawn GP und unsere neue Hoffnung Vettel interessant.

Ich werde die Rennen mit Schumi genießen und er wird viele alte F1-Fans wieder vor die Glotze und an die Rennstrecke ziehen.

"The Schu goes on" ;)
 
Oben