• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Schnelles Internet

GismoX

Foren-Gremlin
Firmenkunden sind meist ein ganz anderer Fall. Große Firmen, die viel Datenverkehr haben, werden keinen Privatkundenanschluss bestellen, sondern beauftragen einen eigenen Glasfaseranschluss mit synchronen Datenraten (Downstram=Upstream). Dementsprechend kostet dies allerdings auch.

naja das sag mal den firmen, die nicht per Definition groß sind ;). Mittelständler auf dem Land beklagen genau das in Deutschland. :) denen würde wohl auch ein 100:100 Mbit Zugang reichen wenn er den möglich wäre :).
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Wir haben 100.000er DSL, sobald der Bauherrenservice der Telekom in die Gänge kommt. Sind ja erst 4 Wochen im neuen Haus ohne Internet...
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wir haben 100.000er DSL, sobald der Bauherrenservice der Telekom in die Gänge kommt. Sind ja erst 4 Wochen im neuen Haus ohne Internet...
Hast du bereits einen (Vor)Vertrag mit der Telekom? Bei uns gibt die Telekom an Kunden, bei denen eine zeitnahe Installation nicht möglich ist, eine kostenfreie Data-Free-Card aus. Ich glaub, so hieß das Ding. Das einzige, was du dann brauchst ist einen Router, der eine Datenkarten unterstützt. Ich weiß nicht, ob damit zocken möglich ist, aber zumindest normales Internet sollte drin sein.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Bull, habe ich doch alles! Das ist ein billiger LTE-Router, der begrenztes Datenvolumen hat und im seltensten Fall LTE empfängt. Meistens sinds nur 2G. Damit kannst du niemals online zocken. Ab zwei Geräten im WLAN schmiert das Teil komplett ab. Ist vielleicht gut gemeint von der Telekom, taugt aber nichts. Lieber wäre mir ein Techniker, der dir mal in 10 Minuten die Box anschließt. Ist ja auch nicht so, dass man der Telekom seit Anfang Juni Bescheid gegeben hätte...
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ah, gut, das ist dann natürlich blöd, wenn das mit dem LTE so bescheiden ist. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, das die Telekom nicht in der Lage ist, innerhalb einer überschaubaren Zeit, ein Haus ans Netz zu bringen. Und das muss unbedingt die Telekom machen? Muss von deren Seiten noch etwas am Haus gemacht werden? Aber ich schätze mal, das wenn du die Möglichkeit von alternativer Hilfe gehabt hättest, du diese schon längst in Anspruch genommen hättest.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Mr. Flashbang82 :ROFLMAO: das es dann in der nächsten Zeit irgendwann einmal passiert.
 

baum2k

Rentenbezieher
Oh man...der März rückt näher Crizzi...bis dahin muss die Telekom das gewuppt bekommen haben...glaub sonst bekommen sie echt einen sehr wütenden crizzero zu spüren. Und das will wirklich niemand!
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ab Mitte nächster Woche habe ich also endlich meine 50.000er Leitung. Bin mal auf den Unterschied zu den bisherigen 16.000 gespannt... ^^
 
Oben