• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Schlechte Reaktionen und altersblind.......? Ja, das bin ich.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Leeches X

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
10. Februar 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen,

da ich schon länger auf der Suche war nach ein paar Zockern (und Zockerinnen) im gehobenen Alter, bin ich froh über das Forum gestolpert zu sein.:top:

Ich selbst bin 34 und zocke schon seit der ersten Xbox Generation. Im Sommer fahre ich zwar lieber Motorrad, aber gerade bei schlechtem Wetter und im Winter ist es ein schöner Ausgleich.

Bevorzugt liegen hier digitale Nullen und Einsen in Form von Ego-Shooter und Onlinerollenspiele. Ich hoffe hier finden sich ein paar nette Leute mit denen man die ein oder andere Runde Battlefield oder Elder Scrolls zocken kann (oder was auch immer Scorpio in nicht allzu ferner Zukunft bringen wird).

So viel erstmal zu mir.
Bis dann, euer Leechesx. :D
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.146
Ein herzliches willkommen bei den Senioren und viel Spaß hier!
Was fährst du denn für 'nen Bock?
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.277
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :willkommen::xbls:
 
Threatcon

Threatcon

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2010
Beiträge
1.573
Einwandfrei, herzlich willkommen und eine guuute Zeit hier!
 
Ruffy1983

Ruffy1983

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Juni 2015
Beiträge
989
Herzlich Willkommen bei den Senioren :senior:

Schön,das du den Weg hierher gefunden hast :top:
 
Phoenix0815

Phoenix0815

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
17. März 2013
Beiträge
4.824
Das mit den Nullen und Einsern fand ich :top: achja, herzlich willkommen im Seniorenstift :huhu:
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum..... schreibt ein ehemaliger Suzuki DR 650, ehemaliger Africa Twin und
aktueller Transalp Fahrer.
 
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.054
Willkommen im Forum!
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.146

Ähnliche Themen

Oben