• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scene it! 2 : Kinohits

X30 Gilder

Frührentner
Die Runde gestern war wieder ganz lustig und spannend.
Nicht so viele deutsche Filme wären mir auch ganz recht.
Ich muss aber unbedingt mal zum HNO-Arzt. Habe nur die hälfte der Headsetgespräche verstanden.
Das Baby ist aber klar und deutlich zu hören gewesen.:D
Einen komischen Rauswurf gabs, wie in der Vorwoche, auch wieder. Keine Ahnung woran das liegt.

Einen neuen Termin gleich hinterher: 22.12.08 20.30 Uhr

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Sorry das ich gestern nicht dabei war, aber ich war einfach schon zu müde. :eek::eek:

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Die Runde gestern war wieder ganz lustig und spannend.
Nicht so viele deutsche Filme wären mir auch ganz recht.
Ich muss aber unbedingt mal zum HNO-Arzt. Habe nur die hälfte der Headsetgespräche verstanden.
Das Baby ist aber klar und deutlich zu hören gewesen.:D
Einen komischen Rauswurf gabs, wie in der Vorwoche, auch wieder. Keine Ahnung woran das liegt.

Einen neuen Termin gleich hinterher: 22.12.08 20.30 Uhr

Joah, von den Punkten lagen wir ja recht dicht beisammen.

Mal schauen, ob ich beim nächsten Termin Zeit habe, ich hab zwar Urlaub ab nächsten Montag, allerdings wollte ich noch am Montag Klamotten kaufen und noch Geschenke besorgen (bin so nen Weihnachtsspätkäufer :D) und dann kanns eng werden von der Uhrzeit her.

Schaun mer mal, wenn ich es rechtzeitig schaffe, bin ich gerne wieder mit dabei. :)

SirValu

Jungspund
Upi... Ich glaub das war meine Kleine... :)
War gestern wieder schwer zu Beruhigen- und ich habe meiner Frau vorher noch versprochen mich zum Kümmern- das geht ja nebenbei. Brauch "nur" den Buzzer...:eek:;);)

Hat euch wohl auch so abgelenkt wie mich, da wir so knapp beisammen waren...;)

Jedenfalls war es wirklich eine spaßige Runde! Freu mich auf eine Wiederholung und versuche in jedem Fall wieder dabei zu sein!
Und mir geht es ebenso. Bei den deutschen Filmen erwischt es mich des öfteren an der Archillesferse.

Über das Headset konnt ich auch nicht imer etwas hören. Obwohl ich manchmal zur Schonung eurer Ohren auf Stumm geschalten hatte...
Aber der "Rauswurf" und die Verbindungsprobleme waren echt nervig. hoffe das gibt sich wieder und wird nicht schlimmer, je mehr Leute Online gehen.

@Sharp- Viel Spaß beim Kampf um die letzten Geschenke! :D
Hab es heuer schon hinter mir.

Williman76

Neuankömmling
So ich krame mal diesen uralten Thread wieder raus. Hab mir das Spiel gerade zugelegt und hätte Interesse an einer kleinen Online-Runde.

Greetz Wille

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, durfte das Game jetzt auch mal am Wochenende spielen und bin begeistert.

Ist zwar schade dass gleichzeitig nur 4 Leute spielen dürfen, aber wir haben dann halt Teams gebildet.

Jeder von uns dachte er ist der absolute Filmfreak und dann sahen wir mal wie viel wir nicht wussten. *g*
Geil dass man einstellen kann dass es für falsche Antworten Punkteabzüge gibt. Da hat den der ein oder andere ganz schnell man seien Führungsposition aufs Spiel gesetzt (so wie ich).

Hab was von ca. 2.800 Fragen gelesen und find es super dass das Game die Fragen die es gestellt hat speichert damit bei späteren Runden diese Fragen nicht gleich wieder gestellt werden.

Wir haben den ersten und diesen Teil gespielt und ich fand beide gleich gut.

So eine lustige Filmraterunde werden wir demnächst bestimmt noch mal einlegen. Hat jedem der Beteiligten viel Spaß gemacht. :)

Dameddla

Frührentner
Hab was von ca. 2.800 Fragen gelesen und find es super dass das Game die Fragen die es gestellt hat speichert damit bei späteren Runden diese Fragen nicht gleich wieder gestellt werden.

DAS halt ich für ein Gerücht. Die Fragen kehrn wieder, glaub mir.
Insgesamt hat mir das Spiel auch gut gefallen, ist ein weiterer Teil in Planung?
Auch für eine gepflegte Onlinerunde wäre ich zu begeistern.

Oben