• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SBK X Superbike World Championship

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So Sven, ich denke hier ist ein besserer Platz zum diskutieren ;)
Ich gebe zu, ich hab die Demo getestet, aber das Teil in Cockpitsicht, da kann ich meinen Apfelsaft nicht an mir halten...da ist mir schon F1 zu schnell :D man wird halt älter...demnächst dann also Golf :D

Man spielt sowas nicht in der Cockpitansicht, das ist unspielbar. Schön aus der 3. Person, da hast Du Übersicht und siehst genau, was Bike und Fahrer machen.
In der Demo zu SBK X ist nur der Arcademode spielbar. Der ist absolute Rotze. Ein Verbrechen an den Sim-Fanatikern. Im normalen Modus hingegen kommt ein geiles Feeling auf, wenn man sich mit dem Handling angefreundet hat. Wir hatten tolle Rennen erlebt im Multiplayer. Die waren zwar nicht gut besucht, trotzdem aber verdammt spannend :D

Die Bremswege sind zumindest schon mal wie beim Golf ;) Kein Vergleich zu den Bremspunkten aus RacePro oder F1.
Aber an den Golf hast Du doch keine guten Erinnerungen. Da war doch mal was bei FM2, und auch bei FM3? :p
 
X

X30 007ven

Guest
So Sven, ich denke hier ist ein besserer Platz zum diskutieren....

ich wollte doch aber gar nicht diskutieren :p immer dieses Themengewechsel, da kommt man ja bald nicht mehr mit in unserem Alter und dann wird man noch für unzurechnungsfähig erklärt, wenn man was schreibt und dann merkt, dass es jetzt in einem neuen Thema weitergeht... :D

....
kommt ein geiles Feeling auf, wenn man sich mit dem Handling angefreundet hat. Wir hatten tolle Rennen erlebt im Multiplayer. Die waren zwar nicht gut besucht, trotzdem aber verdammt spannend....

genau, vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl, oder wie? Achso, MP war wohl Marke ich gegen mich? :D

....
Die Bremswege sind zumindest schon mal wie beim Golf Kein Vergleich zu den Bremspunkten aus RacePro oder F1....

ich hab eh bemerkt, dass F1 meinen, über Jahre in harten FM Sessions, antrainierten Fahrstil versaut...

....
Aber an den Golf hast Du doch keine guten Erinnerungen. Da war doch mal was bei FM2, und auch bei FM3?

ich glaub das war dann ein Missverständnis. Ich sag ja immer: lieber Golf spielen, als Golf fahren (sorry Hardcore). Daher meinte ich mit Golf eigentlich auch Tiger Woods 11-18 und nicht das Auto in FM3 ;):D:D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ich hab eh bemerkt, dass F1 meinen, über Jahre in harten FM Sessions, antrainierten Fahrstil versaut...

Nein, daran Schuld sind a) die Nichtteilnahme an einigen Rennevents in FM3 :p
und b) das eigenartige Handling der Gäule aus Armadillo. Aslo quasi erst eine Entwöhnung von den Vierrädern, danch eine Umgewöhnung auf Vierbeiner...
Bin gespannt, wie Du Dich da jetzt rausreden willst :D

ich glaub das war dann ein Missverständnis. Ich sag ja immer: lieber Golf spielen, als Golf fahren (sorry Hardcore). Daher meinte ich mit Golf eigentlich auch Tiger Woods 11-18 und nicht das Auto in FM3 ;):D:D

Wer bitte spielt denn Golf? :confused: ;)
Außerdem, den Golf fährt man nicht, den Golf genießt man :cool:
 
X

X30 007ven

Guest
Nein, daran Schuld sind a) die Nichtteilnahme an einigen Rennevents in FM3...

da gab es wichtige Gründe. Schließlich muss ich ja nebenbei noch die Welt retten :cool::cool:

....
und b) das eigenartige Handling der Gäule aus Armadillo. Aslo quasi erst eine Entwöhnung von den Vierrädern, danch eine Umgewöhnung auf Vierbeiner...
Bin gespannt, wie Du Dich da jetzt rausreden willst...

nix gegen mein American Standardbreed. Das ist pfeilschnell und astrein simuliert, inklusive Mähne und Force Feedback. Nicht so ein Arcade-Zeugs. Also Vorsicht, sonst schaut die Legende des Westens mal mit der Winchester vorbei.... :D:D


....
Wer bitte spielt denn Golf?
Außerdem, den Golf fährt man nicht, den Golf genießt man

ähm ich und genießen tu ich das auch. Herrlichen entspannend so eine Sonntags-Morgen Runde :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben