• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SBK 09 Superbike World Championship

G

gonzo

Guest
Hat schon jemand die Demo gespielt. Die Grafik ist ja mal viel besser als im Vorgänger und das Fahrverhalten macht auch Laune.

Ich hätte ja mal Lust auf eine Motorrad Saison statt der üblichen Forza Rennerei :D

Alternativ gäbe es günstig SBK 08 und MotoGP 08.

Nachtrag: gerade für 13 € inkl. Versand SBK 08 bestellt - zum Aufwärmen sozusagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Delta

Guest
Ich fand die Demo so gut, das ich mir die Vollversion bei Amazon UK vorbestellt habe.
 
G

gonzo

Guest
Ich fand die Demo so gut, das ich mir die Vollversion bei Amazon UK vorbestellt habe.

Puh - gerade bei Playcom geschaut - 45 € ist ja auch ein Geld.

Naja, von Gamestop habe ich noch einen 55 € Gutschein vom RacePro, Wenn nehme ich den her.

Aber zum Vorglühen habe ich erstmal für 13 € den Vorgänger SBK 08 geordert. Gibt´s über Amazon :D

@Kurt
Ich weiss es nicht - habe gestern nur kurz 2 Runden gedreht. Einfach mal saugen! Aber ich teste es heute Abend auch noch mal und kann dir sonst morgen berichten.
 
X

X30 Delta

Guest
Versuch mal nach ein paar Proberunden das ganze als Regenrennen.
Da geht die Luzi erst richtig ab. ;)
 

Solitude65

Jungspund
Habs mir gestern geholt und es stimmt es ist einsteigerfreundlich im Gegensatz zu SBK 08.Das war mir persönlich zu schwer.Die Aufmachung mag bescheiden sein aber bei diesem Spiel liegt der Reiz daran an der Rennaction.Es macht auch Laune mal als Kawasakifahrer die anderen Marken zu besiegen(was in der reelen SBK leider nicht so ist).:cool::cool:
 

Newby

Neuankömmling
Hi Gemeinde ,gibt es hier noch jemanden der SBK09 Online Daddelt?
Wenn ja ,dann mal bescheid geben für ein Gemeinsammes Game.


Gruß Andreas
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Andreas,mich hat es schon länger gejuckt mal wieder Bike zu fahren ,hab ne wilde Zeit hinter mir zu Moto GP Zeiten am PC.Habe mir soeben SBK09 bestellt und wenn ich es auf meiner Box habe,hast du einen Gegner im Online-Modus.
Freu mich darauf und werd dir auch umgehend eine Freundesanfrage stellen.

Gruß
 
Oben