• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SBK-08 - Superbike World Championship

G

gonzo

Guest
offizielle Website:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Auf SBK-07 folgt dieses Jahr SBK-08; wir sagen, wann und für welche Plattformen der Rennspaß auf zwei Rädern erscheint.

MST/Speedmaniacs.de) - Bereits im November 2007 konnten Besucher der EICMA Milan, Europas größter Motorradmesse, einen ersten Blick auf das offizielle Motorradrennspiel zur Superbike-WM werfen und hatten die Möglichkeit an den Ausstellungsständen von Pirelli und Kawasaki die Xbox 360-Version von SBK-08, aka Superbike 2008, anzuspielen und sich von der Grafikqualität und dem Fahrverhalten der Bikes zu überzeugen.

Während bei den Teams und Fahrern der Superbike-Weltmeisterschaft derzeit die Vorbereitungen auf die 15 WM-Läufe umfassende und am 23. Februar in Qatar beginnende neue Saison auf Hochtouren laufen, haben Computer- und Videospieler noch etwas Zeit, denn direkt zum Saisonbeginn wird SBK-08 noch nicht erhältlich sein.
Voraussichtlich ab Mai 2008 erfolgt die Rennfreigabe auf einer Vielzahl an Plattformen. Im Gegensatz zu SBK-07 wird der Nachfolger nicht nur für die PS2 und PSP zu haben sein sondern auch als PC-, Xbox 360- und PS3-Version. In Deutschland wird das von Milestone entwickelte Motorradspiel übrigens über Codemasters in den Handel gelangen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin gonzo,

da werde ich doch gleich mal meinen kumpel karsten darauf vorbereiten mir eine tuning lektion zukommen zu lassen.

als kavahändler und tuner sollte das für ihn ein leichtes sein.

ich steh ja sonst nicht so auf motobikes, aber das neue SBK sieht lecker aus.
 

Solitude65

Jungspund
Freude herrscht!!!:D:D:D Da ich regelmässig die Superbikes im TV schaue werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen.So für zwischendurch sicher toll.:D
 
G

gonzo

Guest
Servus O,

ja ich hoffe das Spiel wird gut. MotoGP 06 und 07 konnten mich doch nicht so vom Hocker hauen und eine richtig gute Motorrad Sim wäre klasse :D
 
Oben