• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SAW 2: Flesh and Blood

Frosch

Achievement Panda
Team
xb360_saw2.jpg


Nach dem Erfolg des ersten SAW Videospiels präsentiert sich SAW II: Flesh and Blood nun mit einer neuen Story, welche die Spieler tiefer denn je in Jigsaws finstere Gedankengebäude und seine grauenerregenden Labyrinthe führt - wobei die eigenständige Handlung zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt ist. Neu sind auch die wahrhaft nervenzerfetzenden Fallen wie etwa "Fahrstuhl Musik": Dabei ist das Opfer an einen Fahrstuhl gefesselt, während der Spieler versucht, innerhalb eines strikten Zeitlimits drei Rätsel zu lösen.

Auch SAW II: Flesh and Blood wurde von den Zombie Studios entwickelt. Held im Spiel ist Detective Tapps Sohn Michael, der ebenfalls Jigsaw in die Hände fällt. Auf dem Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt stehen die Spieler vor harten Rätseln und unerbittlichen Kämpfen mit seinen Schergen. Beim Überleben helfen ihnen nur ihr Scharfsinn und eiserner Wille.


ps3_saw2a.jpg


ps3_saw2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Hat jemand das zweite Spiel? Ich habe es seit gestern :)

Kannst Du was zum Kampfsystem sagen?
Ist das immer noch so ungenau und zäh zu steuern?

Zumindest bei mir war es immer Glückssache einen Gegner zu besiegen :ugly:
Das hat mir so den Spaß verdorben das ich es nicht zu Ende gespielt habe:wallsash:

Von der Story,den Rätseln,Aktion und Grafik fand ich es sehr gut.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab bis jetzt nur einen Kampf gehabt und das war ein Quick Time Event. Sobald ich mal richtig zuschlagen darf, schreibe ich hier rein :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kannst Du was zum Kampfsystem sagen?
Ist das immer noch so ungenau und zäh zu steuern?

Zumindest bei mir war es immer Glückssache einen Gegner zu besiegen :ugly:
Das hat mir so den Spaß verdorben das ich es nicht zu Ende gespielt habe:wallsash:

Von der Story,den Rätseln,Aktion und Grafik fand ich es sehr gut.


Ist das bei dir nicht sowieso immer Glückssache ? :lol::keks:
 
Oben