• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sat-Receiver HD+-Kaufberatung

EISSCHMIED

Frührentner
Räusper..
na, damals war ich wohl unaufmerksam bzw. habs nicht ganz verstanden.
Danke für die nunmehrige detailierte AUfklärung. :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Wahrheit über HD+

[youtube]http://www.youtube.com/v/EwT83FXau2k[/youtube]
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Wat wollem wir mit so einer Steinzeittechnologie..... Jeder SAT Receiver hier kann bequem SKY / HD+ aufnehmen und auch der PC kann mit seinen 3 SAT Karten SKY/HD+ aufnehmen :keks:

ja und ?

stell dir vor, es gibt leute die hätten es gern "bischen" eleganter. ich habe neben meinem humax HD1000 einen (ins wohnzimmer passenden) pc mit sat karte und allen schikanen stehen.
....in 3 Jahren einmal benutzt und jetzt kommt er weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ja und ?

stell dir vor, es gibt leute die hätten es gern "bischen" eleganter. ich habe neben meinem humax HD1000 einen (ins wohnzimmer passenden) pc mit sat karte und allen schikanen stehen.
....in 3 Jahren einmal benutzt und jetzt kommt er weg.

"Elegant" ist dann bei mir was anderes....ein Zigaretten Schachtel WD TV Live der irgentwo dezent steht und Aufnahmen entweder direkt von den Platten der SAT Receiver oder von irgentwo stehenden NAS servern streamt sowie ein klitzekleiner dezenter HD SAT Receiver ohne Platte der auf irgentwo stehende NAS Server oder Platten von SAT Receivern streamt.

In meinem Wohnzimmer steht nix vom dem Krempel der steht komplett im Arbeitszimmer das nenne ich elegant aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :frech:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja klar

bei mir steht ja auch nichts, mein 51" industrieplasma (den ich in der wand versenkt habe) wird direkt (drahtlos) von videoservern die in californien stehen versorgt. mein netzadmin ist schwazenegger höchstpersönlich der alles überwacht.

las ma gut sein, passt schon. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ja klar

bei mir steht ja auch nichts, mein 51" industrieplasma (den ich in der wand versenkt habe) wird direkt (drahtlos) von videoservern die in californien stehen versorgt. mein netzadmin ist schwazenegger höchstpersönlich der alles überwacht.

las ma gut sein, passt schon. :D

verarschen kann ich mich auch selbst. Fakt ist das bei mir alles auf meinen ca. 20 TB NAS Servern und USB Platten gespeichert wird und mittels wie dem WD TV Live gestreamt wird. Denn außer Nachrichten und der Formel 1 schaue ich mir nix Live an.
Ob Du das nun ins lächerlich ziehst oder in China fällt ein gelbes Fahrrad mit einem Sack Reis um kommt aufs selber raus :frech:

...und jetzt zurück ins Körbchen :lol:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

ich hab jetzt keine ahnung was du mit mir anstellst, habe ich doch lediglich eine meldung von heute morgen "weitergegeben" und deiner ansicht nach ist das alles schnee von gestern und sowieso alles mist.

im übrigen hab ich durch die blume gesagt das ich seit 3 jahren nichts mehr aufgezeichnet habe und die ganze technik auf "einen" receiver mit der eventuellen "aufzeichnungsmöglichkeit" reduzieren werde.

was gehst du da gleich hoch ?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
oje, hier hab ich mich vertan.

ich habe geglaubt es handelt sich um einen "SKY" zertifizierten HD receiver mit HD+ on board, es handelt sich aber um einen HD+ receiver von "sky-vision".

sorry für die ganze aufregung. :eek:
 
Oben