• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sat.1 Automagazin sucht Spieletester mit Rennerfahrung

X30 Senior

Frührentner
Anfrage vom TV Automagazin die ich gerne weitergebe:

"das sat.1 automagazin", das zuschauerstärkste Automagazin im deutschsprachigen Raum (mit einer Einschaltquote von rund 11 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe), dreht am 24.11.2007 auf dem Nürburgring einen Fernsehbeitrag zum Thema "Videogame vs. richtiger Sportwagen". Wir wollen unseren Autotester gegen einen professionellen Spieletester auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring antreten lassen. Referenz wird das Spiel Projekt Gotham Racing 4 und der Subaru Impreza 22 B STI sein.
Beide Kandidaten sollen sowohl das Game spielen als auch "richtig" fahren.Hat jemand von Ihnen Interesse bzw. kennen Sie eine Spieletester, der Rennfahrerfahrung hat?

Mein Kontakt:
Christian Belitz (Redaktion Sat.1-Automagazin)


Anmerkung vom Admin: Die Telefonnummer gebe ich gerne weiter wenn ihr mir ne PM sendet!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
das wäre mal wieder etwas, aber meine "real" erfahrungen liegen jetzt seit 20 jahren auf eis (mit heckantrieb) und mein quadro s4 cabrio ist so mit elektronic vollgepumpt das ich noch immer nicht weiß wo der grenzbereich zu suchen ist, wäre mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

nachtrag: das nun ausgerechnet pgr4 zur referenz erklärt wurde, dürfte dem genre nicht besonders entgegenkommen. das game ist zwar "nett" aber mehr doch wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben