Sat.1 Automagazin sucht Spieletester mit Rennerfahrung

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
#1
Anfrage vom TV Automagazin die ich gerne weitergebe:

"das sat.1 automagazin", das zuschauerstärkste Automagazin im deutschsprachigen Raum (mit einer Einschaltquote von rund 11 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe), dreht am 24.11.2007 auf dem Nürburgring einen Fernsehbeitrag zum Thema "Videogame vs. richtiger Sportwagen". Wir wollen unseren Autotester gegen einen professionellen Spieletester auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring antreten lassen. Referenz wird das Spiel Projekt Gotham Racing 4 und der Subaru Impreza 22 B STI sein.
Beide Kandidaten sollen sowohl das Game spielen als auch "richtig" fahren.Hat jemand von Ihnen Interesse bzw. kennen Sie eine Spieletester, der Rennfahrerfahrung hat?

Mein Kontakt:
Christian Belitz (Redaktion Sat.1-Automagazin)


Anmerkung vom Admin: Die Telefonnummer gebe ich gerne weiter wenn ihr mir ne PM sendet!
 
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#3
das wäre mal wieder etwas, aber meine "real" erfahrungen liegen jetzt seit 20 jahren auf eis (mit heckantrieb) und mein quadro s4 cabrio ist so mit elektronic vollgepumpt das ich noch immer nicht weiß wo der grenzbereich zu suchen ist, wäre mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

nachtrag: das nun ausgerechnet pgr4 zur referenz erklärt wurde, dürfte dem genre nicht besonders entgegenkommen. das game ist zwar "nett" aber mehr doch wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben