• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Samsung LED-Backlight-Fernseher 100Hz

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leut's,



Ich würde mir gerne diesen ( SAMSUNG LED TV ) bestellen' Siehe Link ->
( Samsung UE40C6000 (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD) 100Hz )

Der Preis ist bei ( AMAZON.De ) sehr günstig!
Von 1299,- auf 749,- euro runtergesetzt! :thumbsup:

Der Aktuelle Flat-TV im meinem Wohnzimmer von PHILIPS HD-Ready ( Kein Full-HD ) ist ca. 3 Jahre alt!
Habe die Rechnung heute zufällig wieder gefunden!! :ugly:



Meine eigentliche frage zum SAMSUNG LED TV' das sogenannte "Clouding" :ugly: soll wohl nicht bei jedem Gerät gleich sein' laut den Kundenbewertunge hat nur ein kleiner teil der Kunden diesen Effekt! Wenn ich jetzt zb. dieses gerät bestelle u. bei mir vielleicht auch dieser Clouding-Effekt auftretten sollte' kann ich das Gerät bei Amazon.de kostenlos gegen ein neues Umtauschen' oder werde ich damit Leben müssen?


Wie ist das Verhalten des gerätes bei einer XBOX 360 in 1080p Einstellung u. blu-ray ???
Vielleicht kann mir jemand hier noch einige Tipp's zu dem TV geben!?

Hier dieser Clouding-Effekt!


51jjk6sz4l7YQ3G.jpg






Ps.


Einen 3D Fernseher benötige ich nicht wirklich' die Technik muß erst einmal richtig reifen u. vor allem die Preise müssen fallen!!
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch einen LED aus der 6er Serie und habe diesen Effekt nicht und wenn mit deinem Gerät was nicht stimmt ist das ziemlich einfach ihn zurückzusenden.Spielverhalten auf 1080P und Bluray schauen sind einfach einmalig.Würde ihn ohne weiteres weiterempfehlen.

Gruß
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch einen LED aus der 6er Serie und habe diesen Effekt nicht und wenn mit deinem Gerät was nicht stimmt ist das ziemlich einfach ihn zurückzusenden.Spielverhalten auf 1080P und Bluray schauen sind einfach einmalig.Würde ihn ohne weiteres weiterempfehlen.

Gruß

hat dein LED TV gerät auch diesen "Spielemodus" ??? u. wie wirken sich bei dir die 100Hz aus ???
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Ja hat er,aber ich nutze ihn nicht,ist mir zu bunt.Mit den 100Hz habe ich keinerlei Probleme.Kein ruckeln,kein nachziehen,einfach genial.

Gruß
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! :thumbsup:

Werde ihn mir dann am Donnerstag bestellen' oder hat noch jemand Einwände zum Produkt ??? :D
 
Oben