• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Samsung LED-Backlight-Fernseher 100Hz

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, ich hatte leider keinen Platz für einen Größeren, die Schrankwand durfte nicht weichen. Aber wenn du kannst, dann würde ich natürlich zum 46" tendieren, denn bei der Größe kanns garnicht genug sein :D


Der alte PHILIPS 42 Zoll' passt grade noch so in den Krank! :D
Ich kann im Notfall den Krank aber auch Umbauen kein Problem für mich! :thumbsup:

Wie lange braucht amazon.de für groß geräte ???
Wenn er heute bestellt wird' meinst du er ist dann bis Samstag bei mir? :D
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Der Samsung LED UE40C6000 ist nun meins! :thumbsup:


Allerdings habe ich bei 100Hz einstellung kurze rückler' mit was könnte das zutun haben? :confused: bei XBOX 360 ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen' bei HD TV wie zb. (Sky Premiere) sind die ruckler genau zu sehen. Habe ich eine falsche Einstellung oder was könnte es sein ??? Brauche wirklich dringend eurre Hilfe. :(
 

X30 Rockstar

Frührentner
Der Samsung LED UE40C6000 ist nun meins! :thumbsup:


Allerdings habe ich bei 100Hz einstellung kurze rückler' mit was könnte das zutun haben? :confused: bei XBOX 360 ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen' bei HD TV wie zb. (Sky Premiere) sind die ruckler genau zu sehen. Habe ich eine falsche Einstellung oder was könnte es sein ??? Brauche wirklich dringend eurre Hilfe. :(
Glückwunsch!
Ruckelt es auch bei ARD-HD? Bei einem Freund ruckelt es auch (gleiches Modell), aber wohl wegen Telekom-Entertain.. Bei mir über Kabel D, Samsung, Alphacrypt Light und Sky Hd klappt prima. Wie empfängst Du das HDTV?
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Glückwunsch!
Ruckelt es auch bei ARD-HD? Bei einem Freund ruckelt es auch (gleiches Modell), aber wohl wegen Telekom-Entertain.. Bei mir über Kabel D, Samsung, Alphacrypt Light und Sky Hd klappt prima. Wie empfängst Du das HDTV?

Ich habe (SKY) Pemiere HD über Satellit ikl. HD Receiver ;) Ich finde es echt Seltsam' da diese ruckler nur bei HD PROGRAMMEN auftreten u. nicht Analog u. bei der ( XBOX 360 ) trotz der 100 Hz fällt mir bisher nicht's auf. Wenn ich ein HD Programm schaue zb. Sky ( Chinema HD ) sind mit 100 Hz ruckler zu sehen u. wenn ich die 100 Hz abschalte sind keine Ruckler vorhanden. Ich hoffe nicht das mein Gerät defekt ist' den auf einen Umtausch habe ich nicht wirklich bock! :(

Gibt es keine Einstellungen dafür ??? Habe übrigens mal ein Software Update machen wollen' allerdings sagt mir das Menü das keine neuere Software Verfügbar sei!

Falls jemand eine Lösung hat BITTE melden!!!




Ps. bei ARD HD ist das auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich kann Dir empfehlen, im HiFi-Forum.de nach deinem Modell zu suchen. Da gibt's immer eine rege Diskussion um die besten Settings.. Vielleicht ist da dein Problem auch bekannt!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
von den 100 HZ ruckel Problem habe ich schon öfters gelesen, deswegen bleibe ich bei meinem Samsung (Modell: LE37B554M2P)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


mit der üblichen Technik, da ruckelt nichts und das Bild ist auch gut genug.

:thumbsup:
 

SOLARIS AD

Frührentner
Habe bei meinem UE46C6700 Hilfe für die richtigen Einstellungen (hatte leichtes clouding, ist wohl abhängig vom verbauten Panel) auch im hifi-forum gefunden.


Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, XBOX oder TV ist ein Fest fürs Auge. Übrigens kann der Fernseher für´s zocken garnicht groß genug sein...!:thumbsup:
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mein LED TV heute bei ProMarkt umgetauscht' jetzt ist alles so wie es sein sollte kein Nachziehen noch Clouding! :thumbsup:

Der LED TV war eine gute Wahl! :D:D:D
 
Oben