• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sam & Max

E

einauge

Guest
Hallöchen,

ich habe mir gestern mal die Demo gezogen, bin aber etwas ratlos, ich geh mal von einer Art Point & Klick Game aus, gibt es sogut wie nix auf der Box, Grafik auch ganz niedlich, aber den Bildschrimtexten zufolgen ist schon das 1. Problem, geht aber noch.
Ich komme allerdings im 1. Abschnitt schon nicht weiter, man soll einer Lausebande abgehalfterter Kinderstars schwere Gegenstände auf die Rübe kloppen, wie geht das , habe selbst die Bowlingkugel aus dem Büro geholt, kann ich aber keinem der beiden Bratzen, die mir bisher über den Weg gelaufen sind über den Scheitel ziehen, weiß jemand Rat ?:D:D:D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Richtig, Sam & Max ist ein klassisches Point&Klick-Adventure, sogar ein ziemlich großartiges. Wobei ich sagen muss, dass ich nur die PC-Version gespielt hab.

Zu Deinem Problem: Genaue Lösung kann ich Dir auch grad nicht anbieten, ist leider schon zu lange her. Aber hier kannst Du eine gut gemachte Lösung zur Season 1 finden, das sollte Dir eigentlich weiterhelfen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die Rätsel sind gelentlich halt etwas abgefahrener.
 
E

einauge

Guest
Richtig, Sam & Max ist ein klassisches Point&Klick-Adventure, sogar ein ziemlich großartiges. Wobei ich sagen muss, dass ich nur die PC-Version gespielt hab.

Zu Deinem Problem: Genaue Lösung kann ich Dir auch grad nicht anbieten, ist leider schon zu lange her. Aber hier kannst Du eine gut gemachte Lösung zur Season 1 finden, das sollte Dir eigentlich weiterhelfen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die Rätsel sind gelentlich halt etwas abgefahrener.


Ja supi sowas hab ich gesucht, hilft mir zumindest erstmal weiter, ohje da drohen wieder 1600 Points über den Jordan zu gehen.:D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Lohnt sich aber, Sam & Max ist ein richtig schönes, witziges Adventure. Und da man pro Episode auf jeden Fall 3 Stunden kalkulieren kann, bekommt man für die knapp 20 Euro insgesamt um die 20 Stunden Spielzeit. Da gibt teurere Spiele, die weniger bieten.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Nein. Das wäre ja übelste Abzocke. Die Einzel-Episoden kostet für den PC grad mal jeweils 8,96 Dollar als Download - die ganze Season 19,95 Dollar.

"Sam & Max retten die Welt" ist das XBLA-Pendant zu "Sam & Season 1" für den PC und enthält somit für die 1600 Points genauso alle 6 Episoden der Staffel.

Sprich: 1600 Points für 1 Staffel = 1600 Points für 6 Episoden

Für Wii kostet das gleiche Paket übrigens 30 Euro und für den PC ist mittlerweile die zweite Staffel (mit 5 Episoden) komplett erhältlich. Wenn die XBLA-Version gut läuft, kommt die 2 Staffel ja evtl. auch noch für die 360 raus.
 
E

einauge

Guest
ja wie? du willst den kleinen kindern in sam&max eine bowlingkugel (und schlimmeres) an die ruebe pfeffern aber nicht in overlord 2 die robben pruegeln? *gruebel*


...wie ich will...nein ich muss, ist der Auftrag von Cheffe und guck dir diese grossen Köpfe an, das sind doch gar keine richtigen Kinder, das sind Aliens fiese böse Fernsehstaraliens, die müssen weg:cool:
 
Oben