• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row: Gat Out of Hell

qione

Frührentner
Habs gekauft. Habe meine Meinung aber schon im "zuletzt durchgezockt" geschrieben. Aber ich paste es hier mal rein :p

In Sachen Grafik hat sich wenig getan. Licht und Auflösung sind deutlich besser, aber der Rest sieht genauso aus wie vor 2 Jahren. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn mit dem Rest macht "Gat out of Hell" genau da weiter, wo Saints Row 4 aufhörte: Spaß.

Erneut erzählt uns das Spiel eine so abgedrehte und überzogene Story zum Todlachen. Die Stadt hat viele Aufgaben die besonders im Kooperativen Modus Spaß machen. Das Spiel kann man wie die Vorgänger komplett zu zweit durchspielen. Es gibt erneut abgefahrene Waffen und super Kräfte, besonders die Imps und das Fliegen hat es mir angetan :)

Leider ist de Story innerhalb von 4 Stunden durch, aber man braucht sicherlich weitere 15-20 Stunden für den Rest. Es gibt wieder viel zum einsammeln (um seine Superkräfte aufzuleveln) sowie Nebenmissionen. Die Stadt ist voll mit Dämonen und kaputte Autos und obwohl die Grafik wie schon erwähnt nicht der Burner ist, harmoniert alles miteinander. Bei mir kam richtiges Doom feeling auf :p

Fazit: Befriedigend - Ausreichend
Man kann Saints Row 4 sowie Gat out of Hell in einem Paket kaufen, aber auch (wie ich) nur Gat out of Hell, da ich Saints Row 4 schon auf der X360 gesuchtet habe.
 

Auresil

Jungspund
Ich würd die Disc am liebsten abfackeln wenn da nicht SR IV auch mit drauf wär.
Kann Gat out of Hell nicht spielen, bin 2min im Spiel und werd ins Menü gekickt oder es freezt und beendet sich komplett.

Habs schon von der externen deinstalliert und auf die interne neu installiert, Saves gelöscht und DLC nicht mit installiert, aber selbes problem, egal ob ich alleine spielen will oder im koop.

Heisst ich werd 3 Erfolge im Spiel haben und es niemals beenden können? :pissed:
 
Oben