• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 2

E

einauge

Guest
So und wo liegt jetzt noch die Kohle für das Spiel rum zu Banken brauch ich nicht mehr zu gehen, die lassen sich nur noch mit Zustimmung von Frau Merkel ausrauben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So ein paar weitere Eindrücke:

Sehr positiv man kann überall und jederzeit Speichern solange man nicht in einem Auftrag ist (anders als bei GAT IV wo man nur an bestimmten Orten speichern konnte.
Auch als sehr positiv zu bewerten ist das der Coop Spieler jederzeit mitten im Spielgeschehen eingreifen kann .
Die Grafik und vor allem die Explosionen sind auch nicht so schlecht wie einige Nörgler von sich geben....

Als negativ zu bewerten ist allerdings das die Minispiele immer wieder bei LV 1 anfangen - so ist es zumindestens für mich sehr schwer auf die Level >6 zu kommen außerdem ist es doch frustrierend immer wieder von vorne anzufangen.

Das Fahren mit den Autos und die Stunts etc. die man hinlegen kann sind einfach nur Geil. Die Auswahl an Autos/Nutzfahrzeugen/Funcars ist ziemlich beeindruckend.

Selbst wenn man keine Lust auf Aufträge / Minispiele etc. hat kann man einfach nur reinen puren Spass haben.

Habe bisher über 6 Stunden gespielt wovon 75% der Zeit einfach nur Fun war und der Rest Aufträge & Minispiele.
 
E

einauge

Guest
Iss ja schon unterwegs, bleibt nur zu hoffen das die 2. Box nicht auch noch abkackt
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Spiel das Game seit heute Nachmittag und komme nicht mehr los :)! Keine Ahnung woran das liegt. Die Grafik ist zwar nicht Bombe - aber die Effekte können sich schon sehen lassen. Derzeit gefällt mir das Ganze viel mehr als GTA. Klasse!
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Spiel das Game seit heute Nachmittag und komme nicht mehr los :)! Keine Ahnung woran das liegt. Die Grafik ist zwar nicht Bombe - aber die Effekte können sich schon sehen lassen. Derzeit gefällt mir das Ganze viel mehr als GTA. Klasse!


....und das schlimme ist ich mache eigentlich nur Blödsinn. Habe heute gegen meine Überzeugung bis fast 01:30 gezockt aber bisher nur eine Bandenmission gemacht. Der Rest war/ist wirklich nur Blödsinn. Mein Respektzähler steht jetzt auf 11x . Sollte dann doch demnächst mal mit den Missionen weitermachen . Aber die Welt ist einfach zu groß. Ich glaube das wird ein sehr sehr langes Spiel. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, gehe jetzt auf die 10 Stunden und bisher gibts immer noch so viel zu sehen und auszuprobieren das ich immer noch nicht mehr als 1 Bandenmission gespielt habe.....

Es läßt sich alles Fliegen was da rumsteht. KLeiner Hubschrauber, großer Hubschrauber selbst die Lear Jets lassen sich fliegen obwohl das nicht einfach ist. Wie es mit den Passagiermaschinen aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.

Was auch cool ist mit einem Hubi aufs eins der vielen Hochhäuser und Basejumpem mit einem Fallschirm.

Also ich habe ja nun GTY IV zu weit über 90% durchgespielt - aber in Fun und den möglichkeiten etc. stinkt das voll gegen Saints Row 2 ab und ich weiß schließlich wovon ich rede.........

----> Fortsetzung folgt
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ja ich kann dir nur Recht geben. Es gibt soviele abgedrehte Möglichkeiten. Echt genial. Da kann ich über GTA nur lachen. Obwohl ich es auch durchgespielt habe. Meine Ausflug gestern bzw. heute in Stilwater dauerte bis 3:00 Uhr. Wo kann man eigentlich mit einem Fallschirm springen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja ich kann dir nur Recht geben. Es gibt soviele abgedrehte Möglichkeiten. Echt genial. Da kann ich über GTA nur lachen. Obwohl ich es auch durchgespielt habe. Meine Ausflug gestern bzw. heute in Stilwater dauerte bis 3:00 Uhr. Wo kann man eigentlich mit einem Fallschirm springen?

Praktisch von allem was hoch genug ist nach 1-2 sek Flug kommt Y für Fallschirmdrücken .

Wie schon erwähnt machts am meisten Spass von den Hochhäusern. War vorhin zum ersten mal im Fight Club. Jetzt tun mir im Moment die Hände weh vom standigen in die Tasten hämmern....habs zumindestens bis LV 3 geschafft.
 
Oben