Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wofür ist eigentlich der Code der dem Spiel beiliegt ?
Bin am überlegen mir das Ding evtl. gebraucht zu kaufen aber bei den meisten ist der Code schon benutzt.
Ein DLC inkl. 3 oder 4 Level und einer Klasse mehr.
Lohnt sich dafür extra eine Neuanschaffung oder eher nicht ?
Sacred 3 ,brauche Hilfe, habe heute ,wie auch immer meinen Speicherstand gelöscht.... (CH.41)und zwar aus der Cloud,spiele es auf der One.Speicherstand ist in der Cloud auf der 360 verfügbar, aber nicht zu importieren, gibt mir immer an, keine Inhalte in der Cloud verfügbar. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand Starthilfe geben ansonsten muss ich wohl oder übel von neuem anfangen.
Habe keine DLC. Danke im Vorraus :smile::sabber: Malyne
funktioniert denn der Spielstand auf der 360?...ich würde mal versuchen den spielstand auf der festplatte zu sichern, die cloud zu deaktivieren und dann wieder aktivieren (360) und den spielstand nochmals neu hochladen...
Ein "hard reset" bei der xbox one hilft auch oft bei solchen sachen...(ein/aus schalter gedrückt halten bis die xbox aus ist)