• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 3

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wofür ist eigentlich der Code der dem Spiel beiliegt ?
Bin am überlegen mir das Ding evtl. gebraucht zu kaufen aber bei den meisten ist der Code schon benutzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Sacred 3 ,brauche Hilfe, habe heute ,wie auch immer meinen Speicherstand gelöscht.... (CH.41)und zwar aus der Cloud,spiele es auf der One.Speicherstand ist in der Cloud auf der 360 verfügbar, aber nicht zu importieren, gibt mir immer an, keine Inhalte in der Cloud verfügbar. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand Starthilfe geben ansonsten muss ich wohl oder übel von neuem anfangen.
Habe keine DLC. Danke im Vorraus :smile::sabber: Malyne
 

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Sacred 3 ,brauche Hilfe, habe heute ,wie auch immer meinen Speicherstand gelöscht.... (CH.41)und zwar aus der Cloud,spiele es auf der One.Speicherstand ist in der Cloud auf der 360 verfügbar, aber nicht zu importieren, gibt mir immer an, keine Inhalte in der Cloud verfügbar. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand Starthilfe geben ansonsten muss ich wohl oder übel von neuem anfangen.
Habe keine DLC. Danke im Vorraus :smile::sabber: Malyne

funktioniert denn der Spielstand auf der 360?...ich würde mal versuchen den spielstand auf der festplatte zu sichern, die cloud zu deaktivieren und dann wieder aktivieren (360) und den spielstand nochmals neu hochladen...

Ein "hard reset" bei der xbox one hilft auch oft bei solchen sachen...(ein/aus schalter gedrückt halten bis die xbox aus ist)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
funktioniert denn der Spielstand auf der 360?...ich würde mal versuchen den spielstand auf der festplatte zu sichern, die cloud zu deaktivieren und dann wieder aktivieren (360) und den spielstand nochmals neu hochladen...

Ein "hard reset" bei der xbox one hilft auch oft bei solchen sachen...(ein/aus schalter gedrückt halten bis die xbox aus ist)

Hard reset hatte ich bereits auf beiden Konsolen durchgeführt, tat sich aber nichts.Spielstand war auf der Festpplatte gesichert ,aber bis dato keine Möglichkeit meinen Speicherstand zu retten. Ist futsch.:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich glaube die Cloud läuft im Moment eh nicht ganz rund. Manchmal versucht die One sich bei der Abfrage ewig zu synchronisieren. Mal geht es, mal kommt die Meldung es sei kein Inhalt verfügbar oder keine Ahnung was. Von der 360 versuche ich seit ein paar Tagen was in die Cloud zu tun, geht aber nicht. Bekomme dann nur angezeigt, dass die Cloud nicht verfügbar sei.
 
Oben