• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 3

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Das mit dem Diablo Clone ist mir auch durch den Kopf geschossen, aber wie Du schon sagtest sollte man auf die ersten Gameplay Videos warten.
Ausserdem kommt ja dieses Jahr noch ein paar andere RPGs; ich sach nur Fable 4 und Dragon Age Inquisition. Und die PS4 Besitzer können sich auf Diablo 3: Reaper of Soul freuen.
 
E

einauge

Guest
Das mit dem Diablo Clone ist mir auch durch den Kopf geschossen, aber wie Du schon sagtest sollte man auf die ersten Gameplay Videos warten.
Ausserdem kommt ja dieses Jahr noch ein paar andere RPGs; ich sach nur Fable 4 und Dragon Age Inquisition. Und die PS4 Besitzer können sich auf Diablo 3: Reaper of Soul freuen.

Jepp bei DA Inquisition bin ich mal gespannt, allerdings kaufe ich Bioware auch nix mehr blind ab und von Fable 4 hab ich noch garnix gehört, Diablo kommt mir nicht in die
PS4, hab grad erst vor kurzem die 360ziger Version durchgezockt und hab irgendwie gar kein Interesse den selben Kram nochmal zu spielen, nur um eventuell besseres
Loot zu bekommen, die Story war für mich unbefriedigend und damit hat es sich.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Jepp bei DA Inquisition bin ich mal gespannt, allerdings kaufe ich Bioware auch nix mehr blind ab und von Fable 4 hab ich noch garnix gehört, Diablo kommt mir nicht in die
PS4, hab grad erst vor kurzem die 360ziger Version durchgezockt und hab irgendwie gar kein Interesse den selben Kram nochmal zu spielen, nur um eventuell besseres
Loot zu bekommen, die Story war für mich unbefriedigend und damit hat es sich.

Also Diablo macht als Coop Teil alles richtig, wenn sich da auf PS4 eine Gruppe findet hätte ich mit einem erneutem Spiel kein Problem. Bezüglich Fable 4 müsste es natürlich richtig "Fable Legends" heißen
Guckst Du hier:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
E

einauge

Guest
Also Diablo macht als Coop Teil alles richtig, wenn sich da auf PS4 eine Gruppe findet hätte ich mit einem erneutem Spiel kein Problem. Bezüglich Fable 4 müsste es natürlich richtig "Fable Legends" heißen
Guckst Du hier:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Saucool, sogar für die One, Fable ist natürlich Pflicht, der Märchenerzählrt P.M. ist ja nicht mehr bei den Entwicklern (soweit mir bekannt)
und somit wird man dann nicht allzu sehr enttäuscht. Ich muss ja auch noch Fable 1 spielen, hab ich auf der XBox nie gemacht, werde mal
bei einem guten Kurs die Triologie kaufen.
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab mir die Tage mal einige Tests und Berichte reingezogen. Das man sein Charakter in den Ladepausen ausrüsten kann find ich ja absolut spitze...endlich mal ne vernünftige Idee!
Aber das es im gegensatz zu Diablo nicht wirklich viel zu finden gibt an Waffen und Zeug ...hmmm....war das nicht immer der Sinn des Genres? Die Sammelgeilheit und immer was noch besseres finden?
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel!
 

pani

Frührentner
Bin mir noch nicht sicher ob ich kaufen soll. Auf der Ps3 ist es ja ständig abgeschmiert. :scratch: Wie groß ist denn das Interesse hier zwecks Mitspieler?
 
Oben