• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat jemand eine Ahnung, ob das Spiel auch über XBox live spielbar sein wird ?
Habe bisher noch nichts neues gelesen und angeblich soll es ja schon im Februar für die 360 erscheinen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also laut dieser alten news soll es einen geben. Allerdings steht weiter oben bei den Spieldaten "XBL Nein". lol? Wahrscheinlich mal wieder abwarten. Bin aber schon sehr gespannt auf das game...


edit: bei Amzon steht noch das hier, Zitat:"
Das ultimative Multiplayerspiel: Neben dem Singleplayer-Modus stehen dem Spieler Multiplayer-Modi wie PvP, PvE, LAN und Instant Coop zur Verfügung und bieten sowohl Hardcore- als auch Casual-Gamern Stunden voll spannender Unterhaltung" Zitat Ende.
Was auch immer PvP und PvE sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
PvP = Spieler gegen Spieler
PvE = Spieler gegen Monster

Spiele aber nur solo. Mit mehr Leuten ist mir die Spielewelt zu groß.

Für Online mit mehr Leuten warte ich erstmal auf Diablo 3 und hoffe auf schöne kleine Levels durch die man sich mit den Leuten hackt.
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Live soll Sacred2 mit max. 4 Leuten spielbar sein. Dabei könnten auch 2 Gamertags an einer Konsole sein..... VG Snoctus
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

da ich den ersten Teil 4 Jahre gespielt habe (PC), habe ich natürlich den zweiten Teil auch schon vorbestellt, allerdings bei amazon.co.uk da dort nur knapp 35€.

Ich weiß nur nicht ob dort auch dt. Ton drauf sein wird. Was mich auch manchmal etwas stutzig macht sind die dortigen Angaben zum Release Termin - pendeln zwischen 20.2 - 24.4, ob ich dann 2 Monate warten würde...hmmm wage ich mal zu bezweifeln;)

GreetZ Deckard
 

Goldfinger72

Jungspund
Ich hoffe sehr, dass Sacred 2 ein gutes Action-RPG wird, bzw. dass sie die Portierung gut hinbekommen. Gute Action RPGs im Diablo/Baldurs Gate DA Stil gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige für Konsolen. :cool:
 
Oben