• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

S.T.A.L.K.E.R. 2 auch für 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
O

Ostzocker

Guest
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab gerade eine News gelesen :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Stalker 2 wird auch für Konsolen erscheinen! Yeah!
Wie ich mich freue...

worums bei Stalker geht könnter selbst rausfinden, is ja ne Fortsetzung und kein unbekannter :D
Ich hab Stalker am PC gespielt und das war genial.Da is Fallout ne sch eiss dagegen! Vorallem spielerisch und grafisch :thumbsup:
Sozusagen Fallout für arme is, is Stalker für Leute mit anspruch!
---------------------------

außer das mit einer TV Serie, da wird doch wieder was ausgelutscht.. :mad:
 
QWolf 007

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. Dezember 2010
Beiträge
218
Coole sache :D den ersten Teil und Addons habe ich auf dem PC gezockt ;)
War das ein Spass .... freu :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
xIx ANTI xIx

xIx ANTI xIx

Jungspund
Mitglied seit
12. Januar 2011
Beiträge
58
Da freue ich mich auch tierisch drauf . Das werden wieder lange Abende :D
 
schoofseggl

schoofseggl

Jungspund
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
48
Das wäre ja der echte Hammer, wenn es auch für die 360 rauskommen würde. Habe alle Stalker Teile auf dem PC gespielt, absolut geniales Spiel und dem Kommentar besser als Fallout kann ich mich nur anschließen.
 
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
548
Also metro2033 war doch auch von denen oder ?
Sprich sie haben schon viel Erfahrung mit der xbox360 .
Das lässt gutes hoffen, die stalker Teile waren super gut .
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben