• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

X

X30 Juggernaut

Guest
Kommt von Crytek und wird bestimmt geil! Vielleicht wieder mal ein Kinectspiel das auch Erwachsene mal länger fesselt!
YouTube
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Ryse

Neue Infos über die Story (man trifft Nero!) und ein paar neue Screenshots zum QTE-Spektakel: New
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Ryse

Hier gibt es n kleines interaktives Comic (englisch) zu Ryse.
RYSE - Xbox.com
Aufm PC am besten einmal auf das Bild doppelklicken dann bekommt man jedes Bild mit entsprechendem Ton einzeln zu sehen.

Man kann dort auch Gold sammeln fürs Spiel. Es sind einige Geldsäcke und ein Goldbrocken in den Bildern versteckt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
also ohne jetzt jemandem die Vorfreude nehmen zo wollen ... aber das kämpfen sieht m.M. nicht so flüssig aus (und ich meine jetzt nicht die Zeitlupen), z.b. bei ~ 1:40.

War auch mein erster Gedanke. Wenn man das mit God of War (3) vergleicht, wirken die Kämpfe von Ryse sehr abgehakt und undynamisch.
Aber es ist ja auch noch kein finales Gameplay. Vielleicht wird noch daran gefeilt, dass es etwas runder wirkt. Positiv denken! :D
 

Starsky

Damn good coffee...!
Das ist wohl der Multiplayermodus in dem Trailer... spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. Ryse wirkt auf mich wie ein typischer Grafikblender. Das werd ich mir vielleicht irgendwann mal im Angebot für 25 Euro oder so kaufen, aber bislang habe ich noch nichts gesehen, was mich zum Start 70 Euro hinlegen lässt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hmm, scheinbar gibt es jetzt auch verstärkt Mikrotransaktionen bei Single Player-Spielen, auch wenn es in diesem Fall den Multiplayerpart betrifft:

Klick

Ich hab ja schon lange kein CoD mehr online gespielt: Ist das da jetzt auch üblich?

Nichts gegen Mikrotransaktionen in reinen Multiplayer-Freewaretiteln, aber bei einem regulären Retail-Single Player-Spiel?
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hmm, scheinbar gibt es jetzt auch verstärkt Mikrotransaktionen bei Single Player-Spielen, auch wenn es in diesem Fall den Multiplayerpart betrifft:

Klick

Ich hab ja schon lange kein CoD mehr online gespielt: Ist das da jetzt auch üblich?

Nichts gegen Mikrotransaktionen in reinen Multiplayer-Freewaretiteln, aber bei einem regulären Retail-Single Player-Spiel?

Is ja nur um schneller voran zu kommen(bisher zumindest), ansonsten kann man wohl auch alles ohne Kohle freispielen.
 
Oben