Ryse: Son Of Rome

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Hab gestern mit dem Download begonnen und.....ja, diesen Herbst könnte klappen:boah:

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Bin jetzt einmal durch.

Absolut beeindruckend in Szene gesetzt. Mit dem Kampfsystem kam ich super klar, genau mein Ding. Klar so richtig vielfältig ists nicht. Halt immer Gegner moschen. Das macht das Game aber super. Sehr beeindruckt war ich wie das alte Rom umgesetzt wurde. Mich hat das Spiel in jeden Fall vom Anfang an bis zum Ende gut unterhalten und "kostenlos" wars auch. Als Vollpreistitel wär mir sicherlich die fehlende Dauermotivation im Wege gewesen. Ich lasse das Spiel solange auf der Platte bis der Platz knapp wird und wann immer mir nach ner Prügelei ist wird's gestartet.

Brendex

Brendex

Pförtner des Altenheims
wie wäre es mal mit ner Arena Prügelei? Wollt den MP immer schon mal ausprobieren.

Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
@Pepe
@Brendex
Auch wenn der Post schon etwas älter ist... in die Arena würde ich gerne mal geh`n(y)

qione

qione

Pförtner des Altenheims
Schade, dass man das nicht zu dritt oder zu viert spielen kann. Hab die Arena sehr gerne und lange gespielt. Frag mich sowieso, WO BLEIBT TEIL2 :)

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
@Pepe
@Brendex
Auch wenn der Post schon etwas älter ist... in die Arena würde ich gerne mal geh`n(y)
Sorry habs deinstalliert. Warte grad auf Forza Horizon 4 und werde den Oktober über intensiver in No Man's Sky einsteigen. Elite Dangerous könnte auch in drn kommenden 2-3 Monaten wieder für mich interessant werden. Bin also gut ausgelastet und bin daher nicht dabei. Sorry..

Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Klingt gut! Ich werde auch über den Club eine Veranstaltung einstellen oder wie auch immer sich das schimpfto_O:LOL:

Oben