• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rust Console Edition

Jenny81

Neuankömmling
Ni
Das wäre top wenn das endlich geht.
unsere base wurde erst letzte Nacht wieder platt gemacht
Nicht aufgeben😅....es sind halt auf jedem Server kleine US Boys die zocken wenn bei uns Nacht ist.

Sobald man Server mieten kann würde ich auf alle Fälle einen reinen "Arbeitszeitfreundlichen" Server stellen,damit es einigermaßen fair bleibt....auch für Einsteiger oder Solo Spieler
 

Dealer-82

Neuankömmling
Das ist total schlimm. Shit Zeitzone.
Ja das wäre mehr als fair für alle. Hab schon überlegt auf einen US Server zu gehen 🤣
 

Jenny81

Neuankömmling
Hab
Das ist total schlimm. Shit Zeitzone.
Ja das wäre mehr als fair für alle. Hab schon überlegt auf einen US Server zu gehen 🤣
Hab ich auch schon gemacht,da sind dann rießige Clans drauf🙉.
Seit der bp Löschung spiel ich auf keinem festen Server mehr.....Ich mach mir eher ein Spass draus,Mikro an und durch die Map laufen.
 

Dealer-82

Neuankömmling
Hab
Hab ich auch schon gemacht,da sind dann rießige Clans drauf🙉.
Seit der bp Löschung spiel ich auf keinem festen Server mehr.....Ich mach mir eher ein Spass draus,Mikro an und durch die Map laufen.
Auch eine Idee mit dem blödsinn machen. Dann bringt das nix mit dem US Server. Schade.
alleine ist eh fast unmöglich voran zu kommen
 

Sisuka7835

Neuankömmling
Ich mag Rust auch sehr und spiele es etwas mit meinem Sohn(23). Da ich nicht besonders gut bin im PVP ist er oft Alleine und das ist bekanntlich sehr schwer. Würde mich also freuen, wenn es hier Leute gibt, die Interesse haben ein zuverlässliches Team zu gründen. Freue mich auf Euch.
 

Sisuka7835

Neuankömmling
Spielt hier noch jemand Rust, dann habe ich genau den Server für euch!

Nach dem ersten Monat geht unser Server "[GER] Rust in Peace" nun am Donnerstag um 20Uhr in die 2. Runde 🥳

Es sind ja gefühlt 1 Million Server aktiv und es wurden schon einige sehr gute und interessante Server beworben dennoch denken wir, dass wir für den ein oder anderen Spieler doch noch etwas abdecken können was andere vielleicht nicht können. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so auch beim zocken 😋

Wir gehen den kommenden Wipe mit folgenden Einstellungen an den Start ->
DUO;
1,5x Farm/Loot;
1.& 3. Wochenende 2xFarm&Lootevent; Doublestacks;
Bradleyrespawn(30min); Free starters;
+Recycler
+Regelmäßige Events
+Happy Hours(freegifts)

Desweiteren erschließen wir eine PVE Zone (Landzunge oder Insel) wo all das nützliche Zeugs verkauft wird was man braucht (Tees,Waffen, ganze Kits etc)und zusätzliche Events (zb in einer Pvp Arena) stattfinden werden.

Frei nutzbare Angelbasen (für easy scrap) werden in jeder Himmelsrichtung verteilt.

Desweiteren wird es auf ¼ Teil der Map eine Offlineschutzzone geben und auf dem restlichen ¾ Teil der Map wird normales Rust (offlineraid erlaubt) gespielt. D.h egal wie ihr euer Rust spielen wollt es wird alles verfügbar sein.
Falls du interessiert bist schau doch gerne auf unserem Discord vorbei und informiere dich genauer ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hinter unserem Server steht eine große und ständig wachsende Community bestehend aus 6 admins und sehr vielen Mitgliedern (aktuell 50). Wir pflegen unser Regelwerk, entwickeln uns weiter und lassen uns jederzeit auch von eurem konstruktivem Feedback beeinflussen sodass das Spielerlebnis immer weiter optimiert wird.

Für alle die Interesse haben, bis bald und allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß & eine geile Zeit beim ausRUSTen. Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit 🙏

Der komplette Name unseres Servers -->
[GER] Rust in Peace (DUO/1,5X/2XEVENTS/DOUBLESTACKS/FREESTARTER/MONTHLY)
 
Oben