• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rush: A Disney Pixar Adventure

Rush: A Disney Pixar Adventure
Firmen
Asobo Studio, Microsoft Studios
Genres
Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Die Fähigkeiten schalten sich nach und nach bei mehrfachen wiederholen frei - Später kann man sie dann auf der Strecke einsammeln und abschießen um Geröll usw. weg zu ballern damit verstecke Streckenteile befahren kann.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Okay, ich versuche in dem Fall heute mal noch das dritte Cars Level abzuschliessen und hoffe doch, dass ich dann die Bombenfähigkeit erhalte. Oder gilt die jeweils nur für einen Level?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Fähigkeiten schalten sich nach und nach frei in dem man die Level mehrfach spielt und die verschiedenen Sachen sammelt oder Herausforderungen abschließt. Sie bleiben einem dann erhalten werden aber nicht überall gebraucht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, in der dritten Episode habe ich die Raketen-Fähigkeit freigeschaltet. Was mir wirklich ein Rätsel ist, wie ich zum Henker beispielsweise bei CARS - Fahrkünste die letzte Charakter Münze gegen Ende des Levels hole. Da komme ich gar nicht hoch? Selbst mit Turbo und der vorher überraschend entdeckten Gleitfunktion nicht.

Alles einzusammeln wird noch Nerven kosten. Den Erfolg "Gut gefahren" habe ich jetzt auch schon zig Mal versucht. Münzen darf ich da einsammeln, oder? Halt einfach nicht die Bande oder andere Gegenstände wie z.B. ein Schild oder Rampe rammen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ist schon einer der Level die Zeit und Nerven kosten können auf dem Weg zu den 1.000 - Von wegen Kinderspiel, was einige dann immer sagen - Mal selber machen ;)

Mit der Münze weiß ich jetzt nicht mehr, aber nicht vergessen der Wagen kann ja auch springen und gleiten.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich versuche es zu Hause nochmals. Es lässt mir einfach keine Ruhe *G* :D Aber das kennst du ja.

Von den verschiedenen Abenteuern, welcher hast du als einfachsten empfunden?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Cars und das eine Rennen dort und später nochmal Die Unglaublichen wo ein ähnliches vorhanden ist haben schon genervt.
Die anderen Toy Story, Ratatouille, Nemo und Oben waren im Grunde ok, hatten aber auch ein paar Knackpunkte, wenn ich jetzt zurück erinnere :ROFLMAO:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ach ja, das mit den "Sekundären Zielen". Muss ich die nur freischalten oder auch abschliessen?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Endlich geschafft in der ersten Mission alle Charakter-Coins einzusammeln. :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben