• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rundflug Insel Borkum mit Erklärungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
K

KrazyKraut1979

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
143
Bin dabei und fliege meine Husky.
 
Pepe

Pepe

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
6.905
Hmm bin noch unschlüssig was ich fliegen werde. Borkum ist per Flugzeug fix überflogen. Leider kann ich derzeit die Szenerie nicht nutzen. Hat aber den Vorteil, dass ich sehe was Ihr in der Sim seht.

Wird also so laufen, dass wir erstmal am Boden bleiben und mit der Präsentationskamera über die Insel fliegen. Da kann ich in aller Ruhe was zu den Besonderheiten der Insel erzählen.

Dann starten wir und schauen uns das aus der Perspektive eines Flugzeugs kurz an.

Habe einige Probeflüge gemacht. Man ist sonst echt mehr damit beschäftigt vom Meer zurück zu fliegen als sich das was in der Sim dargestellt wird anzusehen.

Danach geht es dann wie geplant die Inselkette gen Norden hoch. Zum Schluss wenn wir mögen zur Landung auf das Festland.
 
scorpionmj

scorpionmj

Senior
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
5.246
Ich muss mich leider wieder abmelden. Werd morgen erst spät zuhause sein. Sorry. 🙈 😖
 
K

KrazyKraut1979

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
143
Muss mich leider auch abmelden. Familie hat sich eingeladen.
 
Pepe

Pepe

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
6.905
20h mache ich die XBL Party auf. Bitte ungefragt joinen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben